Es nervt mich, dass ich immer auf Männer stehe die Begeistert von mir sind. Was kann ich dagegen machen?

7 Antworten

Wie es dich nerven würde,wenn keiner von dir begeistert wäre möchte ich mir nicht vorstellen.

Wenn es immer neue ,andere Männer sind,können diese kurzen Beziehungen ja nicht viel wert sein.

Wenn Du Dich in jemanden verliebst, der Dich doof findet, wirst Du Dir wünschen, es sei wieder anders.

Ja, eben die Typen die ich cool finde wegen dem Wesen her, möchten meist nichts von mir haben. Und anstatt allein zu sein, nimm ich mir einen der ich halt vom Wesen her nicht so cool finde, aber von mir begeistert ist. Daran kann ich mich gewöhnen und bekomme den Typen lieb. Aber dann nach einer Zeit bin ich gefangen in einer Beziehung die gar nicht so meins ist.

Ich bin auf der Suche , nach Antworten, nach welchen Kriterien ich eine Mann suchen soll. Auf wehn lasse ich mich ein. Ich bin ein bisschen die Person die sich in jeden Menschen verleiben könnte. nicht voll krass verliebt - aber ein bisschen. Weil wenn man viel Zeit verbring, einem das näher bringt und man sich auf die guten Dinge des Gegenübers konzentriert.

Worauf wird geachtet Aussehn oder charakter?

Hallo ihr lieben mich interessiert da eine frage könntet ihr euch in jemannden verlieben auch wenn er /sie hässlich wäre?? Worauf achten Jungs,Männer auf den Charakter oder auf das aussehen? Mfg Kangona

...zur Frage

Wie verlieben sich männer?

Wann merkt der Junge dass er in das Mädchen verliebt ist ? Was ist wichtig ? Klar das Aussehen, aber wenn das passt, worauf kommt es beim Charakter an ? Muss sie die gleichen Interessen haben? Sich zB für Fußball interessieren, die gleiche Musik hören ?

...zur Frage

Verliebt in den frischverlobten mann meiner freundin

Hey ich finde den Mann meiner freundin total heiß und cool. Einerseits freue ich mich für sie anderseits bin ich voll eifersüchtig. Er will nichts von mir ist total verliebt aber was soll ich tun? Ich will darüber hinwegkommen aber wie?

...zur Frage

Ich stehe auf ältere, warum?

Bin 16. ( Fast 17) Kann mit Jungs in meinem Alter echt nichts anfangen. Wirklich garnichts. Attraktiv ...da fängt es bei mir erstmal mit 19 an...und verlieben dann in welche bis 26/27...ich weiß nicht warum..aber sie wirken attraktiver und anziehender auf mich ? Weil ich mich persönlich auch etwas reifer fühle...liegt es daran das sie reifer sind als jüngere ? Ich verliebe mich immer in 5-10 Jahre ältere und komme dann sehr lange von ihnen nicht weg.... ist das normal..? Und vorteilhaft ist das ja nicht oder...Männer suchen sich doch ungern sehr jüngere oder....

...zur Frage

Verlieben verhindern.. was tun?

Ich stehe auf jemanden..jedoch will ich mich nicht in ihn verlieben! Ich will keinen Freund haben, ich will meine Freiheit haben und außerdem ist derjenige auch garnicht mein Typ (vom Aussehen her..seinen Charakter kenne ich noch nicht allzu gut). Trotzdem zieht er mich magisch an und ich liebe das Gefühl an ihn zu denken.. aber ich will mich auf keinen Fall in ihn verlieben.. was soll ich tun?

...zur Frage

Finden es Jungs cool wenn Mädchen rauchen und umgekehrt?

Ich(16,w) frage mich ob Jungs es wirklich cool finden wenn Mädchen rauchen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?