Es nervt langsam. Was tun?

5 Antworten

Du tust mir leid, ich weiß wie du dich fühlst... meine Eltern hatten auch so eine Phase, da hatten sie sich fast jeden Tag nur gestritten als wären sie Teenager wortwörtlich. Aber zum Glück war das nur eine Phase ich hoffe inständig das es bei dir auch so ist - auch wenn es hart ist.

Sprich mit deiner Mutter darüber / diese Gruppe geht ja noch, aber fremde Männer bei euch Zuhause einladen geht gar nicht. Und heutzutage weiß man nie was für Menschen das sind mit denen man schreibt... und zumal das sie verheiratet ist. Du musst Ihr wirklich klipp und klar deutlich machen das sie das reduzieren soll. Wie du dich fühlst, alles und das du sie als Mutter brauchst. Wenn sie dir nicht zuhört schreibe Ihr doch ein Brief? Ich weiß das klingt komisch aber manchmal bringt es wirklich etwas.

Ich hoffe es wird sich alles zum guten Wenden.🍀

Ps: oder sogar ein Post schreiben in dieser Gruppe vielleicht liest sie es ja dort.

danke danke danke!!

1

Sag ihr das doch mal, schreib ihr mal n Brief.. gibt es Momente in denen sie Zeit mit dir verbringen will? Wie alt bist du?

Finds auch blöd von deiner Mutter..versteh dich da schon..schwierig...klingt als wärs ne Sucht bei ihr...

Wenn du alt genug bist, dann zieh doch aus.

Bin ich noch nicht.

0
@thatsmyylife

Hast du evtl. die Möglichkeit zu Oma, Opa, Tante, Onkel usw. zu ziehen.

Wenn nicht, wäre betreutes Wohnen für Jugendliche eine Option. Hier müsstest du dich mal mit dem Jugendamt in Verbindung setzen.

1

deine mutter hat midlife crisis oder so xD sie will sich auch wieder jung fühlen und viel was unternehmen. geh doch mit freunden raus nicht böse gemeint xD

Aha seit 4 jahren.

0

Und freunde hab ich auch nicht😂😂

0
@thatsmyylife

hast du ihr es überhaupt gesagt wie sehr dich das stört und du sonst niemanden hast in einem ruhigen ton? was für hobbys hat sie denn sonst noch zb kochen oder so könnt ihr ja gemeinsam machen

1

unternimm doch was mit Freunden ...

Ich glaube ihr versteht es nicht oder? Soll ich non stop über 4 Jahre was mit meinen NICHT vorhandenen Freunden unternehmen? Also bitte.

0
@thatsmyylife

irgentjemanden musst du doch haben ... wenn nicht dann gehe mal in einen Verein oder so und dann findest du neue Freunde ...

0

Was möchtest Du wissen?