Es nervt einfach! Blöde Bemerkungen....

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei Jungs hilft es nicht mit ihnen darüber zu reden.... Ignoriere sie einfach und denke dir das DU in der Zukunft etwas erreichen wirst. All diese Mühe die du dir jetzt gibst werden in der Zukunft wichtig sein.

Bei mir war das nämlich auch so ich war wirklich SEHR gut in der Schule. Die haben sich dauernd über mich lustig gemacht ( das hat mir aber nicht wirklich was ausgemacht den das sind wirkliche Idioten... :)

Jetzt wo sie nicht mehr mitkommen im Unterricht reißen sie sich darum, das ich ihnen in der Schule helfe ^^ Und sie sehen jetzt wo wir fast mit der Schule fertig sind, das sie praktisch die "Arschkarte" gezogen haben, weil sie so schlechte noten haben, das sie ihr "Wunschberuf" nicht machen können

Also lass dich nicht Fertig machen. Du hast ja jemanden der hinter dir seht und du wirst sehen diese Sticheleien werden mit der Zeit aufhören :)

Liebe Cloudy293,

was die JUngs sagen, ist totaler Quatsch. Du musst dich niocht dafür schämen, dass du gute Noten schreibst, und sie dich ärgern, weil sie selbst die letzten Versager sind. Wenn du in der Klasse beliebt bist, warum helfen dir deine Freundinnen nicht? Wir haben auch einen Jungen in der Klasse der sehr viel weiß, und deshalb geärgert wird, auch wenn er sich meldet kommen immer blöde Comments aus dem Hintergrund. Aber weißt du was? Seine Freunde decken ihm den Rücken, und helfen ihm, außerdem lässt er sich nicht unterkriegen, und wenn dir keine andere möglichkeit bleibt, dann mecker doch zurück, und am besten vor der ganzen Klasse!! Zb: -Nur weil du so ein Follpfosten bist, muss meine Epo nicht schlechter sein als deine! -Streber? Tja reden ist nu nmal der Nebeneffekt, wenn man Intelligent ist. -Keiner nennt mich Klugscheißer! Nur weil du zu dumm bist um dienen Senf dazuzugeben, heißt das nicht das ich mich von dir verarschen lassen muss! Und mein Zeugnis sieht besser aus als deines, also halt deine Klappe!

Aber sag das atürlich nur wenn dir keine andere Möglichkeit hast ;)

Lg caro

natürlich, sag ihnen das du das nicht gut findest und dich verletzt und wenn es nichts hilft sag es den lehrern ;)

Ja,am besten in/mit der Klasse diskutieren/ansprechen.

Was möchtest Du wissen?