Es macht Spaß,es macht Laune,erst der arsch dann die Pflaume?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es handelt sich dabei m.E. mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit um ein Exempel der Fäkalpoesie.

Die Antwort hast Du ja schon. Nimm das nicht als Lehrsatz. Ist totaler Schwachsinn!

Hallo! Bin sicher dass Du es nur bestätigt haben willst. Aber da die Frage nicht gelöscht wurde muss man auch eine passende Antwort ertragen können.

Spaß an und mit der Reihenfolge erst Anal- dann Vaginalverkehr.

Alles Gute.