Es macht mir unglaublich Spaß zuzusehen wie Leute sich vor mir ekeln haha (pflege mich nicht mehr, weil mir die Gesellschaft schon egal ist), gehe ich "zu weit?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Melden sich hier in letzter Zeit eigentlich nur noch Freaks neu an?

Darf ich fragen, wieso du das machst? Fehlt dir der Sinn im Leben, oder wieso gehts du so weit?

Kommentar von LochIstLochh
28.10.2016, 21:16

Mir ist einfach egal was leute von mir halten, ich brauch keinen, ich liebe mich selber hahahaha

0
Kommentar von langmattis
28.10.2016, 21:19

Dann find ich das ganze auch nicht falsch. Ich bin der Annahme, dass man früher oder später vielleicht doch wem braucht. Aber das kann von Mensch zu Mensch ganz verschieden sein. Tu was du für richtig hälst, solange du keinen damit schädigst (was du damit nicht tust), ist alles ok.

0

Solange du nicht neben mir in der U-Bahn sitzt, ist mir das völlig egal, was du machst.

Kommentar von xxorkxx
28.10.2016, 21:23

...kommt der killer clown

0
Kommentar von xxorkxx
28.10.2016, 21:24

Ne spaß haha,wasch dich besser

0

Das ist doch deine Sache und du musst mit den Konsequenzen klarkommen.

Wenn du gerne isoliert ohne viel menschlichen Kontakt leben möchtest, tu dies. Ich denke ein Stück weit bist du dir selbst schon egal, hast dich aufgegeben.  

Kommentar von LochIstLochh
28.10.2016, 21:11

Ich hab mich nicht aufgegeben - ich habe die Gesellschaft aufgegeben! und ich brauch auch niemanden - mein sexuellen Trieb kann ich mit "meiner rechten hand" befriedigen, habe eine arbeit, eine wohnung

0
Kommentar von Askomat
28.10.2016, 22:09

hahahahahahahahhahahahah Nein.

0

Nein, aber die Leute gehen schnell weit von dir weg.

Kommentar von earnest
28.10.2016, 22:12

Schon wieder eine interessante Frage des Users mit dem einprägsamen Nick. 

Der User ist "seit heute dabei".

1

Was möchtest Du wissen?