Es macht mich verrückt was bedeutet es?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In deinem Schlaf verarbeitest du Gefühle,Bilder,Traumata usw. Dein Gehirn vermischt die Dinge miteinander zum Beispiel ...Schöne Bilder mit schäußlichen Gefühlen oder Ängsten meistens passen für dich weder Bild zu Gefühl oder zu deinen Ängsten doch so arbeitet unser Gehirn.

Das weiß ich da ich die Psyche des Menschen studiere. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Caballero14
22.01.2016, 12:16

Und warum träume ich immer wieder das selbe also seit Monaten (wenn ich schlafe) träume ich von einer gruppe wo ich war von kjp flucht fixierung polizei suizid und immer wieder von den gleichen personen...

0

Du solltest dich nur noch mit " normalen Dingen " beschäftigen. Praktikum im Altenheim war auch falsch weil einige ältere Menschen verwirrt sind und damit kannst offenbar nicht gut umgehen. Alles was irgendwie mit " psychischer Krankheit ", " Psychiatrie ", " Verwirrtheit usw. zusammenhängt löst bei dir eine Denkspirale aus die dich verwirrt und sogar dein Unterbewußtsein belastet, so daß du sogar von sowas träumst.

Untermehme was mit Leuten, beschäftige dich mit allem möglichen aber halte dich in Zukunft von Verwirrten und Psychologie - Themen fern.

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Caballero14
22.01.2016, 12:10

Also mit Altenheim war eigentlich echt voll toll ich war dort vier wochen mir hats Spaß gemacht und hab die Bewertung bekommen wenn ich meinen schulabschluss nachhole kann ich ohne probezeit direkt ne Ausbildung anfangen und wollte es sofort machen...

Mit leuten unternehmen geht schlecht weil ich so angst davor hab und zu jedem kontakt abgebrochen habe und mit Psychologen naja... ich muss zwei mal in der woche in die Psychiatrie zum Psychologen... und wurde schon des öfter eingewiesen...

0

Ja dann waren wir bei ihr und ich wollte nicht mir ins haus gehen (die Häuser Straßen usw. waren so wie in echt) ich blieb vor der Tür sitzen und sie kam zu mir und sagt du wirst schon seit 14 tagen gesucht ich werde bei deinen eltern und der Polizei anrufen und sagen das du erst mal bei mir bleibst...(bat sie mir in echt auch immer wieder an als ich aus der gruppe rausgeflogen bin...) ich sagt nein es geht nicht ich muss nach Frankreich!! ( ich weiß nicht warum FR ich mags nicht besonders und hatte damit noch nie was zu tun...) sie fragte warum und ich weil ich ein Päckchen abholen muss sie meinte zu wissen was für ein Päckchen ich meinte aber keiner sprach es aus... ich hätte ein Päckchen mit koks abholen sollen... als ich noch sagt ich will nicht drinen schlafen hat sie gesagt das ich auch im stall schlafen könne (der war auch wie in echt...) sie gring rein und lies mir ein bad ein ihr mann kam raus und redete auch mit mir wie viel das haus gekostet hat und so unwichtiges zeugs er ging rein ich nahm ne klinge und schnitt mir die arme auf... und dann war ich wach...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?