es macht mich so fertig das er mich ersetzt hat?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Es könnte durchaus sein, dass er Dich damit einfach ärgern will und dazu bewegen möchte, dass Du Deine Einstellung diesbezüglich änderst und bereitwillig mit ihm schläfst. Lasse Dich bloß nicht dadurch beeindrucken oder meine, dass Du nun auch einen neuen Freund angeben solltest.

Tue Dir selber einen Gefallen und schaue nicht mehr seine Profile an und lenke Deine Gedanken sofort in eine andere Richtung, sobald Du Dich mit ihm beschäftigst.

Suche Dir ein Hobby und unternehme viel mit Deinen Freunden. Die Gegenstände, die Dich an ihn erinnern räumst Du gut weg und zwar so, dass es umständlich wäre, die wieder hervorzukramen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich könnte mir ganz gut vorstellen, das Du im Alter von 17 Jahren auch schon auf die Idee gekommen bist, das dein Ex Freund letztendlich nichts anderes als ein ganz großes A... ist und obendrein nicht mal das schönste und das Du nun eigentlich einen wahren Glückstreffer gelandet hast indem Du ihn losgeworden bist. Eindrucksvoller konnte dir dein Ex Freund doch nun wirklich nicht zeigen wozu Du eigentlich nur gut gewesen wärst und ich glaube das Du auch hierfür genügend Phantasie hast um dir die fehlende Formulierung selber ins Gedächtnis zu rufen. Du wärst also ganz gut beraten wie das so üblich ist wenn man eine Niete gezogen hat, zur Tagesordnung überzugehen und jegliche weitere Gedanken an deinen famosen Ex Freund sind pure Zeitvergeudung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du? Kleines nimm es hin. Es ist so und das muß in deinen Kopf. Du suchst krampfhaft nach etwas das dich hoffen läßt. Ich würde dem Kerl nicht nachrennen denn man sollte sich ein bißchen Stolz bewahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

so ist das leben. ein richtiger Freund akzeptiert das du noch keine lust auf Sex hast bzw nicht bereit bist. hätte er dich geliebt wäre er nicht gleich wieder zu seiner ex. er liebt dich nicht sondern war nur Verliebt. das ist jetzt hart aber du wirst es verkraften.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Darf ich fragen wie alt du bist ? Weil sich das echt Kindergartenmäßig anhört. 

Naja jedenfalls solltest du ihm nicht hinterher laufen , denn würde er dich lieben hätte er dich auch nicht wegen sowas verlassen. Ein Beispiel: Ich 17 Freund 20 : und ich war noch Jungfrau als wir zusammen kamen, er hat trotzdem solange gewartet bis ich wollte ich glaube 4 Monate waren es ca. Und wir lieben uns immer noch.

Von daher lauf ihm nicht hinterher, denn das nennt man nicht liebe was bei deinem ex abgeht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jagodica123
07.04.2016, 16:43

ich bin 17 und er 20. und es ist auch Kindergarten nur ich verstehe es einfach nicht:(

1

Das zeugt von einem sehr unreifen Verhalten. Gut, dass du dich nicht zum GV hast überreden lassen. Jetzt bumst er vermutlich wieder seine Ex. Vergiss den geilen Vogel, der nix anderes als Sex im Kopf hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na dann weisst ja auch das er nur mit Dir ins Bett wollte, denn er hat sich schnell eine andere gesucht.

Sei froh von ihm getrennt zu sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schelss auf ihn. Wer sich von seinem Partner trennt, nur weil er/sie (noch) keinen Sex will, ist ein egoistisches 4rschloch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?