Es macht mich nicht geil?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nur bei Reibung klappt das bei mir oft auch nicht... ich muss da meist an irgendwas denken, was mich erregt... denke da oft an irgendwelche Hentais, die ich mir im Internet gefunden habe oder auch manchmal an was von dem Manga Manga Love Story...

Es kommen halt meist irgendwelche Figuren darin vor die ich von ihrer Art/Persönlichkeit her kenne... und weiß in welcher Beziehung sie zu den anderen Figuren stehen... 

Es kommt auch darauf an in welcher Stimmung ich bin...  auch ist mir aufgefallen, dass meine rechte Hand das viel besser kann als die linke... 

Vielleicht bräuchtest du irgendeine besondere Fantasie dazu. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist nicht bei jeder Frau gleich, es gibt auch Fälle in denen die Frau nur durch den G-Punkt geil bzw. kommen kann oder auch Frauen, die nur durch den Kitzler erregt werden können, beides gibt es natürlich auch.

Also Finger rein und da sollte es sich besser anfühlen, wenns da auch nicht besser ist, dann machst du wirklich was falsch, wobei mir da nichts einfallen würde :D

VG und Viel Spaß

LG Felix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falsche Reihenfolge.

Erst Lust haben, dann herumspielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das macht man ja auch nicht völlig lustlos. Ohne dein Gehirn zu benutzen funktioniert es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht bist du noch sehr jung und sexuell noch nicht so weit oder du bist, wie viele andere Menschen, auf andere Stimulationen angewiesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was du falsch machst? Du zäumst das Pferd von der falschen Seite auf. Frau reibt sich nicht an ihrem Kitzler, damit sie geil wird. Sie tut es, weil sie geil ist.

Also lass es einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?