Es macht mich kaputt.. Einseitige Liebe?

3 Antworten

Vergesse ihn einfach. Wenn man verliebt ist dann denkt man nur an die positiven Dinge aber es gibt auch viele negativen:Keine Zeit für Freunde, deine Freunde werden auf kurze oder lange Zeit wütend oder enttäuscht da du nichts mehr mit ihnen unternimmst, zu 100% wird die Beziehung nicht für Ewig halten, du hast mehr oder weniger viele Streits mit deinem Partner, am Ende bist du nur enttäuscht und machst dir Vorwürfe. Genau das Gleiche gilt natürlich auch für Männer nur das es für sie meist noch teuer wird.

ist zwar nicht ganz einfach...habe es oft versucht.. Aber du hast mir gerade geholfen danke! :) (Beziehungen halten auch nicht ewig)

0

hatte mal das gleiche problem.. vergiss ihn am besten ich weiss es ist verdammt schwer aber versuch dich abzulenken! :)

Ja .. es ist echt sehr schwer jeden Tag zu verrecken aber nichts tun zu können

0

mir hat es geholfen an den wochenenden auf partys zu gehen. da lernst du auch schnell neue typen kennen

0

Willst du ihm die Liebe aufzwingen?? Lass ihn einfach glücklich sein

Nein ich Frage hier einfach nach Rat

0
@hamsterwelt7777

Versuch einfach es zu vergessen und wenn es gar nicht geht brichst du den Kontakt zwischen euch ab... weil es einfach besser für euch beide ist.... Sorry aber eine Lösung wo du glücklich mit ihm bist gibt es nicht denn dass würde heißen dass ihr eine Beziehung führen müsstet und das will er nicht

0

Warum bestraft das Schicksal mich so?

Vor 2 Jahren ( in der 10 Klasse ) war ich in ein Mädchen verliebt, allerdings war ich zu der Zeit etwas neben der Spur ( heute auch noch ) und ich dachte mir ich lasse es einfach vergehen, heute 2 Jahre später nach dem ich den ganzen Liebeskummer schi überwunden hab treff ich sie erneut beim Einkaufen... Warum ausgerechnet mir? ich wollte damit eigentlich abschließen und Positiv in die Zukunft schauen wieso passieren mir immer solche dinge die mich runterziehen? ich war immer Freundlich und Höfflich zu jeden und ich dachte mir irgendwann muss doch auch mir wieder mal was gutes passieren...

Werde ich irgendwie von einer art Dauerhaftes Pech verfolgt oder warum trifft es immer mich?...

...zur Frage

Seit 2 jahren in ein mädchen verliebt...

Ich weis einfach nichtmehr weiter... Bin jetzt schon seit 2 jahren in ein mädchen verliebt... Sie ist einfach toll... Sie ist hübsch hat wunderschöne augen schöne haare und ist einfach richtig einfühlsam und verständnisvoll... Ich weis dass sie nur freundschaft möchte...

Ich komm gerade nichtmehr weiter...

Ich sitzt schonwieder da und höre mir so schei** depri lieder an :/

Kann mir vieleicht jemand sagen was ich machen kann ?

Und nein ich kann mich nicht mit anderen ablenken... Muss einfach immer an sie denken ...

Sie ist 15 ich 14 ... Sie ist 6 monate älter wie ich ...

...zur Frage

Sollte ich die Schule wechseln, weil ich unglücklich verliebt bin?

Bin seit 2 Jahren unglücklich in meinem Lehrer verliebt. Ich habe starken Liebeskummer und kann nicht aufhören zu weinen...solche Phasen hatte ich schon x mal es ist echt sehr schlimm geworden. Es ihm sagen, kann ich bzw darf ich auch nicht. Sollte ich die Schule wechseln? Mittlerweile ist es schon zu einer Depression geworden!!!!

...zur Frage

Bin in Mädchen seit Jahren verliebt - In meiner Klasse - Kenne sie lange aber rede nicht viel mit ihr - Sieht mich als Kamerad - Trau mich net zu reden-was tun?

...zur Frage

Mein Schwarm hat keine Zeit mehr für mich?

Hallo,

ich habe mit einem Typ seit ca. 4 Jahren eine Freundschaft plus. Nun hat er plötzlich keine Zeit mehr. Hat angeblich viel zu tun. Er ist aber bei WhatsApp Dauer online. Also denke ich er lügt mich an. Ich habe das Problem das ich seit über 4 Jahren unsterblich in ihn verliebt bin und mich das nun sehr verletzt. ( Liebeskummer )

...zur Frage

Was kann man gegen sehr starken Liebeskummer machen?

Ich habe mich in einen Jungen verliebt gehabt und empfinde schon seit ca.2, 5 Jahren etwas für ihn. Er bedeutet mir so viel. Aber ich weiß dass es keine Zukunft hat, da er auch eine Freundin hat und er älter als ich ist. Ich möchte ihn vergessen aber ich kann nicht. Ich sehe ihn jede Woche mind 1 mal und es tut so weh ihn mit seiner Freundin zu sehen wie er sie umarmt usw.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?