Es macht mein Leben unmöglich?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich hatte auch mal über einen längeren Zeitraum Kopfschmerzen, da der Innenmuskel meines Auges zu lang war und meine Augen deshalb auseinander geschielt haben. Da meine Augenmuskel sich dadurch zu sehr angestrengt haben, "normal" zu gucken, hatte ich starke Kopfschmerzen.

Wie Du auch in anderen Kommentaren siehst, können Kopfschmerzen fast jegliche Ursache haben. Besser ist es also, wenn Du nochmal zum Arzt gehst und genauer nachhakst. Du könntest ja auch mal einen Facharzt aufsuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schon beim Neurologen gewesen? Welche Untersuchungen wurden durchgeführt? LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yoyoyo81
31.05.2016, 21:36

Es wurde nur mein Blutdruck bei Kinderarzt gemessen und ein Sehtest beim Ophtalmologen

0

Hi. Ich hatte das auch. Ich bin dann auch zum Arzt gegangen und der hat gemeint, dass es an meiner Schilddrüse liegt. Seit dem nehme ich Tabletten und es ist besser. 

Ich hoffe ich konnte dir helfen

LG Cupcake

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kopfschmerzen können von allem möglichen ausgelöst werden. Zum Beispiel Stress oder auch durch schlechte Umgebungsluft

Oder hast du z.B. irgendwelche Nackenschmerzen usw.?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yoyoyo81
31.05.2016, 21:29

Ich hatte eine Verspannung im Nacken. Diese ist aber schon seit 2 Monaten geheilt...

0
Kommentar von HDomi12
31.05.2016, 21:31

Das mit der Verspannung hätte auf jeden fall ein Auslöser sein können

0

Als ich mit meinem straken Astigmatismus meine erste Gleitsichtbrille aufgesetzt hatte, wurde mir schlecht und schwindlig und ich musste mich sogar in der Stadt von einem Freund mit dem Auto abholen lassen, weil ich das Gefühl hatte, dass die ganze Welt verbogen war.

Das gibt sich aber nach einer Weile. Das Gehirn muss ja schließlich umlernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst einen Neurologen. Das sind die Kopfschmerzspezialisten. Alles Gute B.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

MRT vielleicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?