Es Leute kann man Fachabitur und eine Ausbildung zusammen gleichzeitig machen?Wenn Ja,ist Das schwer?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich mache es im Moment :) es ist nicht leicht aber es ist machbar! Kannst mir ja eine pn schreiben wenn du mehr erfahren möchtest (falls hier möglich :D)

Ist es für dich gerade schwer?Muss man jeden Tag lernen?

0
@NaNuraNa

Je nach dem wie du mit dem Stoff mitkommst, ich würde sagen ich muss nicht JEDEN Tag lernen, eher jeden zweiten. :) 

0

Okei..ich möchte z.B. eine Ausbildung als Arzthelferin machen und im sozialen Bereich studieren,damit ich dann später Sozialarbeiterin werden möchte..ist das dann schwer?

0

Ich würde mich erstmal mich aufs Fachabitur kümmern . Man sollte es nicht unterschätzen besonders nicht mit dem Schwerpunkt Wirtschaft.Deine Ausbildung kannst du auch danach machen. Kannst die auch auf zwei jahre kürzen.

Klar kann man das, Google ist dein Freund und Helfer...

Was möchtest Du wissen?