Es leuchtet?

1 Antwort

soll er deine Vagina ausleuchten bevor er eindringt ?

ja es könnte mehr Wärme Effekt erhöhen

0

und eventuelle magnetische bewegungen

0

Einfache Transistorschaltung: Geht das so?

Hi, ich habe vor eine LED mithilfe von Musik zum leuchten zu bringen...

Ich habe nun den Audioausgang eines Handys (3,5 Klinke) mit einem Transistor verbunden, der den Schaltkreis der LED durchschaltet. Getestet habe ich es mit einem alten Handy, und es funktioniert sogar, auch wenn die LED schwach leuchtet...

Meine Frage ist nun, kann die Elektronik in meinem Handy dadurch irgendwie kaputt gehen? Weil ich bringe ja ca. 3x so viel Spannung mit ins Spiel...

Schaltbild:

...zur Frage

Kennt ihr diese Knickstäbe, die im dunkeln leuchten?

Habe gelesen, dass mein Sperma nachts leuchtet, wenn ich meinen Penis damit einreibe. Stimmt das?

...zur Frage

Helix HXA 40X Leuchtet nur noch grün?

Hallo,

ich habe in meinem Auto seit ca einem halben Jahr eine Helix HXA 40X Endstufe. Hat auch immer super funktioniert. Neulich habe ich dann alles einmal abgemacht was Kabel an geht weil ich sie wo anders platzieren wollte. Hab dann alles wieder korrekt angeschlossen und jetzt macht die Endstufe gar nichst mehr. Außer einer LED die grün leuchte was heist das sie Strom kriegt. Normalerweise wen sie aktive ist leuchten ca 5 LED rot und dann noch die grüne.

...zur Frage

Hemmt das Rauchen in der Pubertät das Wachstum vom Penis oder Hoden?

oder Allgemein die Entwicklung vo Kind zum Mann (Bart,Stimmbruch etc.)?

PS: Ich meine die Frage ernst da ein Freund von mir das behauptet ....

...zur Frage

Beziehung ohne Penis eingehen?

Die Frage geht an die Frauen.

Würdet ihr eine Beziehung mit einem Mann eingehen, der einen super Charakter hat, auch optisch total schön ist, aber bei einen Unfall, seinen Penis verloren hat.

...zur Frage

Ps4 Controller leuchtet nicht orange beim Laden?

Es ist viel aber bitte lesen

Die Frage ist vielleicht ein bisschen komisch aber:
Ich hab vorhin ein paar runden gezockt - alles gut und schön, doch während des zockens habe ich bemerkt, das der Akku fast leer war, also hab ich den Controller über eine Steckdose aufgeladen.. was mir direkt aufgefallen ist, war das die Striche bei der Ladeanzeige nicht fortlaufen ( also ich hatte noch einen Strich und normal war es so, das beim Laden immer der zweite und dritte aufblinkten ) aber das hat mich nicht weiterhin gestört, der Controller ging nicht aus. Jetzt habe ich die ps4 in den Ruhemodus gesetzt, und war erschrocken als ich merkte das er nicht orange leuchtet. Das größte Problem ist ja, das ich mt einem Scuf Gaming Controller geladen habe und es da hat nicht klappte.. naja dann dachte ich lade ich den anderen schon mal auf, und schau morgen nach... den anderen angesteckt und er leuchtet auch nicht orange! Ich habe alles gemacht ( den normalen ps4 Controller zurück gesetzt, Konsole aus usw ) aber es kann doch nicht sein das beide nicht mehr leuchten oder ? Kann mir bitte jemand helfen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?