Es lastet irgendwas auf mir und ich bin total traurig und sentimental?

2 Antworten

Es ist sehr gut, dass du gute Freunde hast, und in dieser schweren Zeit müssen sie dir zustehen. Rede mit ihnen, und lass deinen ganzen Frust aus. Finde vllt eine Leidenschaft (malen ist sehr entspannend oder ein Instrument spielen) die dich richtig glücklich macht. Vllt bist du nicht mehr so bedrückt :) Mit einer Leidenschaft findest du nicht nur neue Freunde sondern kannst vllt für einen kurzen Moment all deine Sorgen vergessen und das machen was du liebst :)

lg aterosomi :)

Kann ich verstehen geht mir öfters so erst macht man was aus plant groß und dann hat man keine Lust mehr ist aber nicht schlimm ist doch zumindest gut das du dort freunde gefunden hast wenn du noch weiter reden möchtest schreib

Internat Schloss Salem (Erfahrung, Tipps...)

Hallu,

Ich soll (muss eher :D ) nach den Ferien die Schule wechseln (meine Eltern haben wenig Zeit... Aber das tut ja nichts zur Sache...), naja also es wird "Schloss Salem" sein. Internat ist für mich was ganz neues :/ Ich hab nicht irgendwie Angst, aber ich fühl mich noch ein bisschen komisch :/ Ich geh immoment in die 8. Klasse... Vielleicht war/ist jemand auf diesem/einem Internat und kann mal ein bisschen erzählen.

Danke (: Laura

...zur Frage

Freund weint wegen Freundin?

Hallo:) Ich führe eine fernbeziehung. Mein freund war Herbstferien bei mir und ich musste eben dann als der Zug kam anfangen zu weinen und er dann auch als mich weinen sah. Heute (gestern) bin ich dann von ihm abgereist. Als der Zug kam musste ich wieder extrem das weinen anfangen und er dann urplötzlich auch. Was sagt ihr dazu? Also ich finde es nicht negativ im vorhinaus!

...zur Frage

Radhelmpflicht (Schule - Internat)?

Hallo ich bin 17 Jahre und besuche zurzeit die 8.Klasse (Oberstufengymnasium). Heuer bin ich zusätzlich das 1. Jahr im Internat (ca. 1 km entfernt von Schule). Da ich noch kein Auto habe fahre ich jeden Tag mit dem Fahrrad hin und zurück. Gestern hat mich zum 1.Mal die Direktorin gesehen und mir gesagt ich müsse einen Helm tragen. Daraufhin hat die Direktorin des Internat mir einen Helm (gelb mit Blumen drauf) hässlich wie die Nacht gegeben und mich gezwungen den jetzt immer zu tragen. Als ich heute in die Schule kam wurde ich fast ausgelacht mit dem Kinderhelm. Was soll ich dagegen machen? würde mich über hilfreiche antworten freuen.

Vielen Dank.

...zur Frage

Darf ein 14-jähriges Mädchen unfreiwillig von ihren Eltern ins Internat geschickt werden?

Ein Mädchen aus meiner Klasse ist heute in ein Kinderheim gefahren, weil sie wegen ihrer schlechten schulischen Leistung von ihren Eltern in ein Internat geschickt werden soll. Ich weiß nicht genau wie es bei ihr zu Hause ist. Aber ich weiß das sie nicht geschlagen wird oder anders Missbraucht wird. Sie ist 14 Jahre alt und ich möchte ihr helfen. Ich helfe ihr schon wenn es um Schule an sich geht also in manchen Fächern. Aber weiß jemand ob sie überhaupt ins Internat geschickt werden darf ?

...zur Frage

schulwechsel? mitspracherecht des kindes?

frage: wenn ein kind (14) von den eltern "gezwungen" wird , von einer weiter führenden schule zu wechseln, z.B. auf ein internat o.Ä.

hat das kind da ein mitsprache recht ? oder MUSS das kind dann die schule wechseln ??

...zur Frage

Hilfe, wieso bin ich so sentimental?

Hey Leute:) kurz das ihr es wisst bin 18, bald 19. Mit geht es eig ziemlich gut. Doch was meine Ausbildung betrifft bin ich nicht ganz so happy. Bin in einer kleinen Firma. Und wie es als Azubi ist versteht man nicht alles sofort und einmal ist mein Kollege ausgerastet hat gesagt das das ja nicht wahr sein kann das man sowas nicht weiß und ist gegangen weil ich dann angefangen hab zu weinen, da ich immer ziemlich schnell alles an mich herranlass.. ich will ja garnicht weinen aber das kommt einfach so und ich find es eig. auch nicht mehr normal. Das er mich so dumm angemacht hat War völlig unbegründet. Habe auch andere gefragt und die sagen das selbe. Und vor 2 Wochen ist es schon wieder passiert mir gings nicht so gut und er fragt die ganze zeit was ist los was ist los und ich sage ich möchte nichts sagen dann wird weiter drauf rum gehackt.. Und schon wieder flossen die Tränen.. ich find es einfach so peinlich von mir das ich immer weinen muss. Hoffe mir kann jemand helfen oder hat das selbe erlebt..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?