Es langsam angehen lassen .. Schon ein Korb?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

es läuft doch gar nicht schlecht, lass ihr die Zeit, die sie braucht und sei immer genau das für sie, was sie gerade braucht, egal ob es nur ein Ohr zum zuhören, eine Schulter zum anlehnen, oder auch mehr ist. Treibe eure "Beziehung" einfach nicht erzwungenermaßen schneller voran, als sie es will, dann wird sich das alles von ganz alleine ergeben. Und sie hat auf jeden Fall Interesse an dir, also lass ihr einfach die Zeit.

Sie hat aufjedenfall Gefühle für dich will diese aber nicht zulassen. Wahrscheinlich hat sie angst dich als guten freund zu verlieren. Du kannst sie ja noch ein letztes mal auf das thema beziehung ansprechen, wenn sie dann nicht will würde ich es erstmal lassen. Versuch ihr klar zu machen dass du es langsam angehen willst und nichts überstürtzen willst.So könnte es klappen.

Viel erfolg

es läuft Mega gut ich mein wenn ein Mädchen es langsam angehen will dann meint sie es auch ernst mit dir
indem du ihr zeit gibst und sie nicht gleich ersetzt zeigst du ihr dass dus auch ernst meinst

Ich muss hier weiterschreiben da war kein Platz mehr so dann haben wir Abends getelt und dann meinte sie die ganze zeit komm zu mir dann schlafen wir zsm ein und so und nur sowas süßes und heute hat sie schon wieder so komisch Geschrieben .. Ich weiß echt nicjt mehr weiter bitte helft mir ich will um die kämpfen Will mit der zsm kommen aber weiß nicjt was ich tun soll ? Was soll ich machen wenn Mädchen meinen man soll es langsam angehen lassen ?

Bitte um Hilfe :(

LG verzweifelter junge der eben schon deswegen geheult hat ( keine pussie nur einfach liebe )

Sie hat eine schlechte Erfahrung gemacht und braucht Zeit. Wie lang kann man nicht pauschal sagen, weil da einfach jeder anders ist.

Wenn sie Dir wichtig ist sag ihr, daß sie die Zeit bekommt, die sie braucht.

Aber keine Spielchen vor Freunden mehr. Macht das alles unter Euch aus.

Was möchtest Du wissen?