Es langsam angehen lassen .. Schon ein Korb?

7 Antworten

Sie hat eine schlechte Erfahrung gemacht und braucht Zeit. Wie lang kann man nicht pauschal sagen, weil da einfach jeder anders ist.

Wenn sie Dir wichtig ist sag ihr, daß sie die Zeit bekommt, die sie braucht.

Aber keine Spielchen vor Freunden mehr. Macht das alles unter Euch aus.

es läuft Mega gut ich mein wenn ein Mädchen es langsam angehen will dann meint sie es auch ernst mit dir
indem du ihr zeit gibst und sie nicht gleich ersetzt zeigst du ihr dass dus auch ernst meinst

es läuft doch gar nicht schlecht, lass ihr die Zeit, die sie braucht und sei immer genau das für sie, was sie gerade braucht, egal ob es nur ein Ohr zum zuhören, eine Schulter zum anlehnen, oder auch mehr ist. Treibe eure "Beziehung" einfach nicht erzwungenermaßen schneller voran, als sie es will, dann wird sich das alles von ganz alleine ergeben. Und sie hat auf jeden Fall Interesse an dir, also lass ihr einfach die Zeit.

Warum sind die so? Mhm?

Warum lassen Weiber sich erst schwängern,quetschen dann den armen Mann wie eine Zitrone aus bis er nur noch Bettelarm ist & reden dann mit jedem Schlecht über ihn bis niemand mehr zu ihm hält & ihn jeder hasst weil jeder denkt das das Weib Schlecht behandelt & "ungewollt" geschwängert wurde

...zur Frage

Unser erster Kuss?

Also bin seit paar Tagen mit einen jungen zsm aber ist ja normal es gibt Momente wo man den anderen halt küssen will
Aber wir meinten beide halt das wird es so langsam angehen sollen, bin halt seine erste Freundin aber irgwie idk... will ich mich manchmal nicht zurück Halten hab aber Angst das wenn ich ihn einfavh küsse er sich unterdruck gesetzt fühlt

...zur Frage

Warum lacht sie beim Kuss und ist komisch?

Hatte heute mein zweites Date mit ihr.. Sind direkt an Wasser und haben uns dahingelegt. Irgendwann kam es dann zum Kuss! Sie konnte einfach gar nicht küssen... Und hat die ganze Zeit irgendwie gelacht aber wieso?

Sie meinte nach dem Kuss zu mit das ich gut küssen kann aber sie konnte es halt har nicht.. Ich meinte dann einfach du auch.. Daann hat sie mich gefragt ob ich schonmal eine freundin hatte und als ich die Gegenfrage gestellt hab meinte sie nein.. Also ist sie wohl sehr unerfahren (17 und ich bin 19)

Das date ging dann weiter mit Kino und am Ende dann noch etwas am Wasser gesessen haben auch gekuschelt und so aber die küsse waren halt alle nicht so prickelnd da sie es halt nicht kann..nun zur frage: wieso lacht sie beim küssen?

...zur Frage

Womit kann man Mädchen wirklich beeindrucken?

Ich meine Mädchen so im Alter von 16 bis 33 Jahren.

Womit kann man die beeindrucken?

An die Mädchen, sagt die Wahrheit!

...zur Frage

Angst vor dem Küssen ?

Hallo,
ich (w16) hatte schon meinen ersten Kuss, doch weder fand ich ihn schön, noch angenehm.. Jetzt habe ich Kontakt zu einem Jungen und obwohl es noch weit von einem Kuss entfernt ist, denke ich jetzt schon daran. Ich habe Angst was Falsches zu machen, obwohl ja "das erste Mal" schon bei mir war. Und ich glaube, dass ich, auch wenn ich in einer Beziehung bin immer Angst vor dem Küssen haben werde. Ist das normal ?

...zur Frage

Ist Schweden wirklich reicher als Deutschland?

Also als ich im Urlaub in Schweden war, waren überall Häuserblocks und fand jetzt nicht das es dort besser ist. Manche Ecken waren auch sehr speziell. Dagegen manche schön. Also ich habe gedacht das Schweden sehr gut aufgestellt ist, aber fand es gar nicht so prickelnd. Kam mir manchmal auch arm vor. Habe ich mich getäuscht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?