es langsam angehen...?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dieses Mädchen hat dir doch ganz deutlich klar gemacht das es auch in dich verliebt ist und dieses Mädchen hat dir ebenso deutlich klar gemacht, das es noch längst nicht so weit ist um gleich zu dir ins Bett zu hüpfen und das gilt es nun für dich zu akzeptieren. Wenn deine Gefühle für dieses Mädchen echt und ehrlich sind, dann wird dir dieser Umstand auch keine größeren Probleme bereiten und Du wirst auch die nötige Geduld aufbringen um zu warten bis es soweit ist.

"Liebe" ist eh übertrieben. Das soll keine Kritik sein, aber das entwickelt sich erst im Laufe von Monaten. Du gefällst ihr, doch dieses Gefühl muss sich erst festigen. Überrumple sie nicht und gib ihr Zeit. Es wird nicht nur bei Umarmungen bleiben, vertraue mir.

Mein Gott. Ihr kennt euch erst 2 Wochen und dann erwartest du, dass du gleich mit ihr in die Kiste steigst? Erst denken, dann reden.

Was möchtest Du wissen?