Es laggt in CS:GO in sonst keinem spiel, warum?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Liegt an der Grafikkarte :) Seit dem Update wurde die Grafik ein bisschen verbessert. Was auch noch sein kann, dass dein Dirext nicht mehr auf dem neuesten Stand ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Crushii
12.12.2015, 15:17

Kann gar nicht sein, Habe eine GeForce GTX950 und benutze GeForce Experience oder wie das Programm heißt, da wird alels auf dem aktuellsten Stand gehalten. Habe directX jetzt auch nochmal neu aufgespielt gehabt, ändert sich aber leider nix. geht ja nur um die Verbindung, nicht um die FPS oder so :) 

0
Kommentar von Aslan99
12.12.2015, 15:18

* DirectX

0

Such mal bei Steam nach fehlerhaften Dateien (das machst du in den Eigenschaften). Alternativ musst du CS:GO mal resetten bzw. löschen und neu downloaden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Crushii
12.12.2015, 15:22

Alles schon erledigt :/ Trotzdem keine Ergebnisse... 

0

Was möchtest Du wissen?