Es läuft gut , aber seitdem wir uns geküsst haben ist es anders?!

5 Antworten

Hmm, ich würde sagen du solltest mit ihm sprechen wenn du ihm begegnest. Aber nicht extra zu ihm gehen oder sowas. Klarheit schaffen, aber nicht so, dass es aussieht als würdest du voll auf ihn abfahren . (:

also ich würde ihn ansprechen, weil er liebt dich und ist jetzt nur verunsichert.. wenn du weiterhin mit ihm telefonierst, etc. und er merkt dass du auch etwas für ihn empfindest wird er dich dann bestimmt auch fragen ob du mit ihm zusammen kommen willst ;)

Ich würd sagen er ist einfach mega verunsichert und es liegt jetzt an dir ihm zu zeigen dass er keine Zweifel haben muss, triff dich mit ihm und stell es klar

Freundin will Abstand von mir nach 5 monaten

Hallo zusammen, undzwar leide ich unter folgendem Problem, meine Freundin und ich sind jetzt seit 5 Monaten zusammen ca 2 monate haben wir uns Zeit gelassen um zusammen zu kommen ich kenne sie schon sehr lange, sie war seit 3 Jahren in mich verliebt und hat 2 Jahre lang um mich gekämpft, bis ich ihr die chance gab, jz sagt sie sie brauch Abstand und Zeit für sich doch ich kann nicht verstehen sie sagte sie sei kein beziehungsmensch, hatte zwar schein einige beziehungen hinter sich, die hielten aber immer nir so 2 monate, ich weiß das sie mich wirklich sehr liebt doch wir haben uns auf Abstand geeinigt, ich hätte gern einen rat wie ich mich verhalten soll glaubt ihr ich mache mir zu viele gedanken? sollte ich evtl schluss machen und ihr so die Zeit geben?

Vielen lieben Dank,

liebe Grüße

...zur Frage

Warum machen sich einige Männer an Frauen ran, trotz "toller Freundin und Beziehung"?

Hallo!

Ich habe einen jungen Mann kennengelernt auf einem Konzert, wir haben eng zusammen getanzt und zum Abschluss wollte er mich sogar küssen, was ich aber abgelehnt habe. Haben Nummern getauscht und uns seitdem nett unterhalten, bis er mir gestanden hat, dass er eine Freundin hat.

Er sagt, dass die Beziehung und sie toll sind, warum verhält er sich dann so "untreu"? Er hat mir am Konzerttag weder von seiner Freundin erzählt, noch ihr von mir und dass er mich küssen wollte, würde mich als Freundin schon sehr beunruhigen.

Warum sind einige Männer so? Wie kann man das deuten, dass sie ihre Beziehung mögen (vor allem nach über 3 Jahren Beziehung), sich aber trotzdem an neue Frauen ranmachen wollen, obwohl sie ihre eigene Frau tollfinden?

Das ist doch für beide Seiten komplett bescheuert und ehrlich gesagt verstehe ich den Sinn hinter diesem Verhalten auch nicht wirklich.

Habt ihr eine Erklärung für dieses Männerverhalten und wie soll ich das interpretieren?

...zur Frage

Verhalten mit Freundin an der Schule

Hi ich möchte wissen wie sollte ich mich mit meiner Freundin an der Schule verhalten ? Sollten wir uns vor allnen küssen wenn wir uns immer auf dem Gang begegnen oder in der Schule eher auf Abstand gehen und es eher in der Freizeit geniessen ? Es ist schwierig an unserer Schule denn alle würden lästern und lachen sind sie vielleicht neidisch ? also was sollte ich am besten machen ?

...zur Frage

Meine Freundin steht auf den selben Typen wie ich

Eine meiner Freundin steht auf einen jungen aus meinem Kurs. Aber das ist auch verständlich, der ist nämlich wirklich perfekt. Das ist unglaublich. Er sieht total gut aus, hat so einen netten Charakter, ist gut in der Schule, hat eineen tollen Style, ist charmant. Er ist wirklich einfach perfekt. Und er ist zu jedem nett. :-)

Jedenfalls finde ich ihn total toll, aber meine Freundin hat mir heute erzählt, dass sie ihn voll heiß fndet. Ich wollte darauf hin nicht sagen, dass ich auch auf ihn stehe, also habe ich nichts gesagt. Jetzt redet sie mich immer über ihn zu und ich das macht mich total traurig. Sie hatte schon sehr viele Typen, bei mir ist es aber noch etwas richtig Ernstes geworden. Und jetzt habe ich jemanden gefunden, den ich total toll finde und der auch nett zu mir ist und dann muss sie damit ankommen! :-( Ich würde mich soooo gerne mit ihm treffen, aber ich bin viel zu schüchtern. Er ist zwar süß zu mir, aber das ist er zu jedem anderem Mädchen ... er ist einfach sehr freundlich.

Ich traue mich nun nicht meiner Freundin zu sagen, dass ich ihn sehr mag ... Meine Freundin wird sich sofort an ihn ranmachen... das garantiere ich. Und ich werde daneben stehen. Was soll ich tun???

...zur Frage

Er will mich küssen obwohl er eine Freundin hat

Hallo

Ich hab da einen guten Freund mit dem ich echt gut befreundet bin und seit kurzem hat er eine Freundin und bevor er seine Freundin hatte lief da schon mal was also keine Beziehung sondern anderweitig und heute war halt mal wieder so ein tag wo seine Eltern und Geschwister nicht da waren deswegen hat er sein shisha angemacht hatte und aufjeden fall danach wo wir wieder alles aufgeräumt hatten saßen wir auf sein bett und er hat gezockt ich lag auf seinem Oberkörper und hatte mein handy in der hand und schaute zwischen durch auf den Tv Und dann hat er nach ner zeit schaltete er das Spiel auf pause und schaute mich an und fing an mich zu küssen was ich eigentlich ganz toll fand weil ich auf ihn steh aber das konnte ich diesmal nicht genießen weil er ja ne Freundin hat kam es mir falsch vor und ich ich hörte auf und sagte du hast ne Freundin und er darauf hin ich bin immer noch ich bloß mit Freundin und fing an mich auszuziehen und ich stoppte ihn wieder weil es mir falsch vorkam aber ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll weil ich ja in ihn bin aber er ne Freundin hat

...zur Frage

Erstes Date.. Und er wollte mich küssen :o HILFFFFE!

Ich habe mich letzte Woche mit einem Jungen getroffen,mit dem ich schon seit einem Monat schreibe. Alles lief gut,wir haben uns das erste mal getroffen und sind dann ins Kino gegangen.. Als der Film begann,hat er mich gefragt ob er seinen Arm um mich legen kann,und das kam für mich sehr überraschend und schnell,sodass ich es erstmal zugelassen habe. Später fing er dann an immer meine Hand zu halten und mich auf die Wange zu küssen. Es ging mir alles zu schnell,schließlich war es ja unser erstes treffen,und wir hatten bisher nur geschrieben. Er ist zwar echt nett und sieht auch gut aus,aber ist das normal das er gleich so ran ging ? Es kam mir vor,als wären wir in Liebespaar das schon ewig zusammen ist,so wie er sich verhalten hat. aber dennoch war es schön (: ich habe mich dann erstmal nicht getraut etwas zu sagen,und immer als er mich küssen wollte habe ich ihn weggeschoben. Das ging dann den ganzen Tag so,aber wir haben uns gut verstanden. Als ich dann zuhause war habe ich ihn am nächsten Tag geschrieben das mir das alles zu schnell ging & und er hat es sofort verstanden und gesagt das wir uns ruhig Zeit lassen können. Ich würde jetzt gerne wissen,warum er mich wohl so schnell küsse wollte ? Spielt er nur ein Spiel,ist er extrem verliebt,oder möchte er einfach nur eine Freundin haben ? Was glaubt ihr ? Wir sind gleich alt und er sieht auch gar nicht wie ein Player oder so aus,deswegen war es auch wirklich total überraschend.. Bald treffen wir uns wieder und ich hoffe er hält dann mehr Abstand,oder vielleicht findet er mich ja jetzt auch nicht mehr so gut,wegen der SMS ?! . .ich brauche dringen HILFE ! was glaubt ihr woraus er hinaus will ? Danke((:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?