Es läuft gut , aber seitdem wir uns geküsst haben ist es anders?!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

also ich würde ihn ansprechen, weil er liebt dich und ist jetzt nur verunsichert.. wenn du weiterhin mit ihm telefonierst, etc. und er merkt dass du auch etwas für ihn empfindest wird er dich dann bestimmt auch fragen ob du mit ihm zusammen kommen willst ;)

Hmm, ich würde sagen du solltest mit ihm sprechen wenn du ihm begegnest. Aber nicht extra zu ihm gehen oder sowas. Klarheit schaffen, aber nicht so, dass es aussieht als würdest du voll auf ihn abfahren . (:

Ich würd sagen er ist einfach mega verunsichert und es liegt jetzt an dir ihm zu zeigen dass er keine Zweifel haben muss, triff dich mit ihm und stell es klar

Hallo du!

Er sucht die Schuld, nach deiner Darstellung, bei sich...gehe auf ihn zu, und sage ihm, dass dem nicht so war und auch du unsicher warst.....redet offen und ehrlich darüber, dann gibt sich das von alleine wieder und wenn dir viel an ihm liegt, dann küsse ihn einfach.....

Mach es dir nicht schwerer als es ist.

Drück dir die Daumen und liebe Grüsse!

Also ich würde mich mit ihm treffen und ihm dann sagen dass du ihn liebst ;) Dann weiß er woran er ist ;)

Was möchtest Du wissen?