Es läuft alles (youtube Musik läuft alles weiter) aber Bildschirm plötzlich schwarz (Licht unten ist aber an wie immer) Computer funktioniert auch, was tun?

2 Antworten

Hab ich auch ab und zu. Ist wohl ein bug im browser oder bei youtube. Wird irgendwann mal behoben werden.^^

Nicht weiter schlimm, nur nervig. Einfach weiter machen wie bisher, irgendwann ist der bug wieder weg.

Browser neu starten, passiert mir jeden 3ten tag.

Laptop Festplatte mit Betriebssystem in Desktop ohne Betriebssystem?

Kann ich die HDD meines Laptops (ist Windows 10 Home 64-bit drauf) einfach in einen Desktop einbauen, in dem nur eine Festplatte fehlt? Also bootet & läuft das System dann wie auf dem ursprünglichen Laptop? Danke im Voraus :)

...zur Frage

Bildschirm schwarz Ton weg?

Wenn ich ein Spiel starte (in diesem Fall PayDay2) wird plötzlich der Bildschirm schwarz und ich kriege keinen Ton mehr. Seit ich vor einigen Tagen Windows 7 auf meinen Computer installiert habe passiert dies jedes mal.... Mir bleibt nie was anderes übrig als den Strom zu auszuschalten und den pc neuzustarten

...zur Frage

Wieso setzt sich mein Desktop zurück?

Hallo Zusammen,

Im Moment kommt es nach jedem Start meines PCs, der mit Windows 8 läuft, zu einem komischen Fehler: Der Desktop setzt sich zurück. Wenn ich zum Beispiel ein Icon bewege, ist es nach dem Neustart auf der gleichen Stelle wie vorher

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

...zur Frage

Hallo, ich kann plötzlich keine videos oder Musik mehr von youtube herunterladen.

Hallo, ich habe immer musik oder Videos von youtube herunterladen können, plötzlich funktioniert es nicht mehr. In der mitte des bildes erscheint ein kleines schwarzes Feld mit adresse youtube und unten steht nur " schließen" aber ich kann nichts mehr runterladen mit Free Youtube Doanloader. Kann mir jemand einen rat geben?

...zur Frage

PC Spiel läuft aber kein Bild?

Wenn ich beispielsweise HEX Shards of Fate oder die neue Beta von Magic spielen will, läuft das Spiel und man sieht es in der Taskleiste (Ton wird auch ausgegeben), jedoch wird kein Bild erzeugt.

Der Mauszeiger ändert sich, aber ich sehe immer noch den Desktop wo ich nichts anklicken kann.

Habe alle Treiber aktualisiert.

...zur Frage

LG 55uj635v, Bildschirm plötzlich Schwarz, ton funktioniert aber noch?

Hallo. Ich habe ein problem mit meinen Fernseher. Der Bildschirm wurde mitten beim Fernsehen gucken Schwarz, der Ton funktioniert aber noch. Habe mehrmals versucht den Fernseher wieder an und aus zu schalten aber es wird einfach kein Bild mehr angezeigt. Nicht einmal das Logo beim anschalten.

Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?