Es läuft alles nur noch übers Internet aber ich will sie zurück gewinnen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Anscheinend will deine beste Freundin nicht wirklich mehr was mit dir zu tun haben, so wie sich das anhört. Aber vielleicht hat sie einfach nur in letzter Zeit etwas mehr stress als sonst, und ist deshalb so abweisend. Oder irgendjemand hat ihr irgendeinen Blödsinn über dich erzählt. Den könnte sie geglaubt haben und deshalb ist sie sauer auf dich.  Aber ich würde sie an deiner stelle einfach mal darauf ansprechen, und fragen was los ist. Vielleicht bringt's ja was. Viel Glück und LG Marian :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie dich anschreibt ist es sehr wichtig das du schreibst du seist beschäftigt danach wird sie dich wahrscheinlich fragen was du machst dann musst du ohr sagen das sie nicht so neugierig sein soll oder ahnliches und neckst sie so spielerisch. Dass kannst du ruhig ein paar Tage machen. Das macht dich geheimnisvoll und Frauen lieben geheinisvolle Männer. wenn sie generell nicht sofort zurückschreibt schreib ihr auf auf jeinen Fall das sie sich beeilen soll sondern lass dir selber auch zeit so zeigst du das du deutlich wichtigere Dinge im Leben hast als sie und wirdt so interessanter. In realen Leben solltest du mal hart zu ihr sein mal aber auch sehr nett wenn du dieses ungefähr im Gleichgewicht hälst wird sie dich nicht mehr für zuleicht erreichbar halten und versuchen dich wiederzubekommen. Das löst in frauen sogar Liebe aus also geh ab jetzt immer so mit frauen um das sie du sie mal senkst und auch hebst ( verarschen und komplimente). Wenn du mit einer Frau zusammen sein willst steigere auch unbedigt die Berührungsrate sonst wird sie dich immer nur als besten freund sehen weil du ihr wenn du die rate nicht steigerst ihr unbewusst einen Korb gibst! Wenn du dich an diese tipps nich hälst ist es gart aber du bist verloren. Das alles habe ich mir mit langen suchen im internet erkämpft und es ist wissenschaftlich bewiesen!

Ich fühle mit dir, aber gib es lieber auf. Es ist doch viel besser, geliebt zu haben, als nie geliebt zu haben. Du hast jetzt Erfahrungen gesammelt, wie Menschen sein können, du hast nichts falsch gemacht, dann ist es kein Grund, dass sie so bockig geworden ist und egal ob sie hübsch ist, wenn sie so ist, dann ist es nicht dein Fehler, du machst ja auch nichts, also akzeptiere die Realität, werde rauer und arbeitete an dein Selbstbewusstsein. Manchmal ist das nur Vortäuschung von Mädchen, damit sie Aufmerksamkeit bekommen. Und denk an den Spruch : Was sich liebt, dass neckt sich! Und jetzt wartest du, versuchst dich zu beruhigen, machst was mit der Familie, denn die geben dir Kraft. Du kannst an die Kummernummer dein Herz ausschütten, die Kummernummer musst du in Google eingeben, da steht dann die Nummer. Arbeite an dich und vergiss sie. Das bringt nichts mit ihr, sie ist die falsche, so leid es mir auch tut, aber denk doch mal was die mit dir macht : Dich ignorieren und dich nur umso mehr verletzen, sie ist die falsche!

also sie zeigt wie es scheint weniger interesse an dir... das könnte daran liegen,dass du zu viewl gezeigt hast und sie sich dadurch bedrängt fühlt weil sie in erster linie nicht das gleiche fühlt. ABER das muss nicht zwingend sein. deine beschreibung ist nicht speziefisch genug um dir eine genaue antwort liefern zu können. 

Befass dich mit PUA ... die Kunst Frauen aufzu reissen.

Klar ist was da drin steht ist quatsch, ABER du kannst vieles indirekt draus lernen und auch die weibliche psychologie besser verstehen, das wichtigste ist viel selbstvertrauen und charm.

Und falls das alles nichts bringt, dann denk darüber nach wie du dich mit ihr verhalten hast, deiner freundin, und verhalt dich das nächste mal nicht so

Das tut mir leid. Entweder du ignorierst sie oder du redest mal mit ihr warum sie so ist. Man kann nur hoffen, dass sie sich an die guten alten Zeiten erinnert. Und frage sie gerade heraus warum sie dich so schäbig behandelt. So weißt du am schnellsten ob kämpfen lohnt.

Rede mit ihr und Kopf hoch :) Es gibt auch andere schöne Mädchen du wirst schon die richtige finden
Aber ich glaube du solltest mit ihr reden und ihr sagen wie du dich fühlst.

Was möchtest Du wissen?