Es lädt und lädt kann msp aber nicht richtig öffnen.Ps:Übers Tablet und ich habe WLAN was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also am pc ist es bei mir so: ich geb moviestarplanet ein und dann kommt von selber dahinter so leicht Grau eine Schrift: index(oder so was).und das musst du dann weg machen und die Seite wieder neu Laden lassen. Dann geht es bei mir. Aber leider weis ich nicht wie man es am tablet schaffen könnte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist ein Serverfehler, der dass grad verhindert oder die Macher von MSP bearbeiten was an der Seite. Kann alles sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf dem Tablet kann man MSP meines Wissens nur über die App spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?