es kotzt mich so an! warum kann kein mann zu mir ehrlich sein?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Zu sagen, das es dir IMMER passiert finde ich zwar irgendwo berechtigt, aber nicht sinnvoll. Du wirst dich irgendwann in zu vielem Selbstmitleid wieder finden, vor allem in dauerhaften Gedanken wo du dich in jedem Moment fragst "was habe ich falsch gemacht?". Es ist wirklich mies, was dir alles passiert ist, das du genau in den Sachen das verlierst, was eigentlich am wichtigsten ist und zwar das Vertrauen. Es wird dir wahrscheinlich jeder irgendwelche Erfahrungen bieten können, aber keiner wird dir deine Angst, Bedenken oder sonstiges nehmen können. Es wird nicht an dir liegen, auch wenn es dir so vor kommt. Auslöser fürs Fremdgehen hat viele Aspekte. Hat er dir eigentlich einen Grund genannt? Das was leider nun sehr leidet ist dein Vertrauen zu ihm, meinst du du kannst ihm eine zweite Chance geben ohne andauernd daran zu denken, was er gerade macht oder wo er gerade ist? Es wird nicht deine bedingungslose Liebe sein, die du deinen Freunden oder Mann gibst. Ich glaube mittlerweile geht fast jeder 3. Mann oder Frau in einer Beziehung fremd. Ich finde es schade, das es oft auch einfach herunter gespielt wird obwohl viele der Meinung sind, das es ein "no go" wäre. Das einzige Mittel sich vor so etwas zu schützen ist jedem Risiko aus dem Weg zu gehen und sein Leben lang Single zu bleiben. Ich hoffe es kommt bei euch beiden noch wirklich die kehrt wende und ihr könnt euch mal so richtig aussprechen. Vielleicht realisieren die Männer es einfach nicht, wie gut du zu denen bist. Vielleicht sind sie der Meinung, sie haben es nicht verdient. Warum die dann ausgerechnet so einen Mist bauen, keine Ahnung. Ist aber anscheinend oft der fall, dass Leute total glücklich im zusammensein, dabei im rest aber eher unglücklich zusammen Leben. Ist es vielleicht den "kick" den sie suchen? Fragen über Fragen, die du dir wahrscheinlich genau so stellst und niemand beantworten kann ;/

lilie007 22.06.2011, 20:29

das haste voll recht mit! eine erklärung hat er nicht! das ist typisch mann! ich bin von meinen wesen her eher n kumpeltyp und hab viel gedult! wir gehen so offen mit einander um, das mich das sehr geschockt hat! ich habe ihn gefragt ob er auf ne offne beziehung steht, er meite nein! ( das wäre eh nix für mich, aber dann wüsste ich wenigstens, wo ich bei ihm dran bin!) mein mann ist im leben sehr erfolgreich und hat sich bislang alle frauen praktisch auf zeit gekauft! ich denke das ich für ihn ein vorzeige püppchen bin! der unterschied ist nur, das ich hart und viel arbeite und mir nix von ihm, in meinen ar... schieben lasse! vielleicht stört ihm meine selbstständigkeit und meine zielstrebigkeit, ich arbeite sehr viel und bin manchmal wochen am stück nicht zu hause! das könnte ein grund sein, oder er hat einen besonderen reiz daran "etwas verbotenes" zu machen! ich weiss nicht ob ich damit umgehen kann, deshalb stelle ich mich auf ne scheidung ein! eig. schade, aber ich weiss dann, aber definitiv das ich lieber alleine bleibe! 4 mal die gleiche sch..., reicht mir echt! und wenn ich eine erfahrung gesammelt habe, dann ist die, das mich jede niederlage nur stärker macht und ich mich schnell wieder fange! in den ersten 2 wochen leide ich richtig, aber irgendwann fange ich mich auch wieder!

0
Fusselknopf 22.06.2011, 20:45
@lilie007

Ich glaube in dem Fall kommen viele Männer mit selbstbewussten Frauen nicht gut klar. Sie lassen sich nichts sagen, spielen nie das opfer und fühlen sich genau so wenig "abhängig" von ihrem Partner. Bei vielen stößt es dabei auf Angst. Der Mist danach ist vorprogrammiert. Du solltest dein Leben aber so weiter Leben, solange du glücklich bist. Du bist Selbstbewusst und weißt mit deinem Leben anzufangen. Er wollte dich heiraten also wusste er auf welche Frau er sich einlässt. Funktioniert es weiterhin nicht, zieg die Reißleine. Es haben beide nicht verdient unglücklich weiter zu leben, außerdem wird es deinerseits zu viele Gedanken verschwenden ! Manchmal kommt das Glück doch sehr unerwartet, vielleicht WENN du dann erstmal alleine bleibst, wird es irgendwann jemanden geben, der WIRKLICH anders ist. Dem du wahrscheinlich zuerst nicht vertraust, aber der weiß wie man damit umgeht und trotzdem dein Herz erobert UND DANN weiß wie man mit einer Karrierefrau umgeht. Viel erfolg und vielleicht ist ja doch noch was zu retten. Das weiß aber leider nur die Zukunft...

0
lilie007 22.06.2011, 21:54
@Fusselknopf

da gebe ich dir vollkommen recht! bin ich noch nicht drauf gekommen, das mein selbstbewusstsein eine rolle spielen könnte! aber stimmt, ich bin knallhart und rede nicht lange um den brei! meine einstellung und meinung ist, das man liebe nicht erzwingen kann! entweder man liebt mich, oder man lässt es sein! ich lasse mich auf kein hin und her ein! das habe ich gelernt und da bleibe ich auch bei! und er hätte es eigentlich am besten wissen müssen!! mal schauen was die zukunft bringt! danke dir, jetzt gehts mir besser! ich konnte mich endlich mal auskotzen! an der arbeit muss ich immer n freudliches lächeln auf lager haben! da tut es echt mal gut, einfach mal die dicke luft raus zu lassen

0
Jacen 23.06.2011, 15:33
@lilie007

Ich wünsche dir viel Glück ... ich bin zwar noch etwas jünger als du, aber auch ich wurde bislang immer wieder betrogen. Jetzt, wo ich endlich mal wieder glücklich bin (frische beziehung seit fast 4 wochen) gibt es schon wieder anzeichen dafür ... es kann einfach nciht wahr sein. :( Wieso treffen sich die betrüger nciht und kommen zusammen? ich habe nie solchen mist gebaut und erlebe es immer wieder >.<

0

Warum änderst du dich denn?!!! wegen solchen Idioten müssen Wir Frauen sowie in deiner Art " immer darunter Leiden und uns die frage stellen was hab ich falsch gemacht habe ich genug Liebe Treue geschenkt ?!!! Du hast nirgendswo deine Sicherheit auch nicht in der liebe. Ich gib dir ein Tipp klar hat jeder eine Chance im leben verdient du kannst ihn nicht ändern und seine Art Wer einmal betrügt der betrügt immer solange er sich austoben kann denn er hat Sicherheit bei dir du wirst immer bei ihm bleiben und nichts wissen von sein Affären ich weiß nicht wie er charakterlich ist aber du musst ihn zu Vernunft bringen wenn es wirklich um deine ehe geht, in dem du Ihn beobachtest zeig Ihn dass du es sehr ernst meinst sonst eine Trennung sag er ist alt wie ne Schachtel du kriegst bessere heb dein Ego hoch er spielt mit dir in dem du ihn am Anfang alles erzählt hast deine Vergangenheit größte Fehler was man je machen kann sowas darf der neue Freund nicht wissen Wozu na siehst du jetzt. Nach Jahren vielleicht ... Langeweile solche Männer 80 % .. Glaub mir du wirst denn richtigen weg finden immer mit Geduld...

bescheißt er dich einmal, bescheißt er dich immer wieder. du bist eine trophäe, mit der er sagen kann: ich bin so toll weil ich die kriege. und wenn er noch eine kriegt fühlt er sich noch toller. und ich glaube, daß du komplexe wegen deiner früheren dickheit hast und deswegen vielleicht mit dem sex selbstbestätigung und anerkennung gesucht hast. vielleicht passt ihr ganz gut zusammen!?

Ich bin gerade mal (noch 1monat) 18, aber ich denke nicht, dass du direkt was falsch machst, bzw. du suchst dir einfach die falschen aus! Ich finde es ziemlich krass, dass dein mann dich schon nach 3monaten betrügt. Ich würde ihm klar machen, dass du es in erwegung ziehst dich scheiden zulassen. Vielleicht strengt er sich dann ja mal an.

Kann sein das du einfach Langweilig im Bett bist.

Ich bin der Meinung das Männer nur Fremdgehen wenn sie im Bett nicht das bekommen was sie wollen. Wenn der Rest bis auf den Sex aber stimmt dann gehen Männer trotzdem eine Feste Beziehung ein. Bis sich was besseres Bietet.................. Klingt hart, aber ist halt so.

lilie007 22.06.2011, 19:37

eig. reden wir sehr offen über unseren sex! ich steh von natur aus nicht auf blümchen sex und bin für vieles offen! das weiss er auch! wie gesagt mein mann ist älter und hat bislang immer nur so n flodder leben geführt! ich denke das er wahrscheinlich, gar keine feste bindung eingehen kann! das trägt er im inneren und das kann man ihn nicht mehr aus n kopp schlagen!! ich hab mich im inneren schon auf ne scheidung eingestellt!

0
Stirling 22.06.2011, 20:06
@lilie007

Naja dann bleibt nur eins.

Du musst dein Beuteshema Durchbrechen.

Lass eine Freundin die eine gute Beziehung führt deinen nächsten Mann aussuchen.

0
lilie007 22.06.2011, 20:34
@Stirling

ich tendiere eher zum lesbisch werden :-D es ist immer noch das beste! ich lasse die finger von männern, wenns mich bis jetzt nicht weit gebracht hat, dann kann ich sicher gehen, das es keine prinzen gibt, die auf nen pferd angeritten kommen :-D

0
Stirling 22.06.2011, 21:01
@lilie007

Achso und du Glaubst das eine Lesbe anders ist???

Ich Glaube du kennst keine.

0

Was möchtest Du wissen?