Es konnte keine Verbindung hergestellt werde, da der Zielcomputer die verbindung verweigert

1 Antwort

Der Zielcomputer ist fast immer die Webseite, die Du aufrufen möchtest. Diese scheint wohl überlastet zu sein. Oder der Router hat einfach einen Defekt, sodass er ab und zu nicht richtig funktioniert. Ich würde mal schauen, ob Du bei Google Chrome einen Proxyserver eingestellt hast, falls ja, diesen bitte wieder rausnehmen. Dann sollte es klappen :)