Es kommt sehr wenig an bei mir (Internet) trotz kabel etc.?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Versprechen der Anbieter basieren immer auf der idealen Verfügbarkeit. Meistens kommt aber nur die Hälfte an, wegen Überlastung, schlechter Leitungen etc. Es kann aber auch an einem alten LAN-Kabel liegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SenidR
04.12.2015, 19:15

thank you very much, you are really helping mir xDD :D

0

Ist doch alles in Ordnung?! 8 MBit/s sind umgerechnet 800KB/s.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SenidR
04.12.2015, 19:16

Okay :) Dann ist mein Anbieter scheXiße oh man... xD

0
Kommentar von PK2662001
04.12.2015, 19:18

Nein...Nicht dein Anbieter, sondern dein Tarif. Für schnelles Internet muss man halt mehr bezahlen.

0
Kommentar von PK2662001
04.12.2015, 19:20

Was?! 40€ NUR für das Internet? lol och bezahle 20€ für 50 mbit/s (Bin bei Unitymedia)

0
Kommentar von PK2662001
04.12.2015, 19:25

Ja, der ist wirklich gut. Du bezahlst den gleichen Preis wie jetzt, das Internet ist aber 16 mal so schnell wie dein jetziges.

0

Du hast den Umrechnungsfehler gemacht kbit/s sind nicht kB/s.

8 Bits sind 1 Byte was dein Anbieter schreibt ist schon richtig. Mit 8mbit hast du also 1 mB.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SenidR
04.12.2015, 19:12

Ok ok kenne mich da nicht so aus, ehm also kommt bei mir alles an oder wie? xD

0

Was möchtest Du wissen?