Es kommt mir vor als kenne ich meinen Freund ewig. Warum?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Na ja, vielleicht kennt Ihr Euch bereits aus einem früheren Leben, das würde die Vertrautheit erklären. Es ist aber auch bekannt, dass frische Liebe erst einmal nur die Gemeinsamkeiten sieht. Also kurzum: Genießt das wunderbare Prickeln und die Harmonie, das stärkt für den Alltag danach!

auch deine rosa rote brille wird jeden monat an farbe verlieren;-)

na wenn das keine liebe ist! viel glück für eure zukunft, lass deinen schatz ja niemehr los hehe

Volltreffer! Nicht mehr hergeben!!!!

Das ist keine Langeweile oder sowas. Ihr passt einfach perfekt zusammen.

Alles Gute für die Zukunft!

oh ja, das ist ja schon fast Seelenverwandschaft, halt in Dir fest...

Das ist wahre Liebe, pflegt sie.

würde schon sagen...halte ihn gut fest !!!

Aber woher das gefühl als ob ich ihn ewig kenne?

0
@DarkTemptation

dewegen heißt es ja liebe kann man nicht erklären...sei einfach froh das es so ist...und alles gute für euch beide !!!

0
@suesszahn

Also kann man da sagen "Ich liebe Dich"???? Ich bin in einem Zwiespalt. Hab dich lieb ist zu wenig ausgedrückt und ich liebe Dich sollte man ja nicht einfach so sagen.

0

Klingt gut - geniesst es.

Was möchtest Du wissen?