Es kommt einfach nicht bei sims3 die Interaktion "Verloben" oder "Heiraten"?!?!

3 Antworten

Also bei mir klappt das immer wenn ich ganz oft hintereinander alle aktionen im bereich romantik mache. dann kommen immer mehr möglichkeiten, und dann so lange weiter machen bis beziehung verloben und sowwas kommt. bei mir klappt das ziemlich gut

ist einer von beiden vllt bindungsphobisch? ansonsten muss man den richtigen moment erwischen. Wenn unter "romantisch" die Option Techtelmechtel auftaucht, musst du unter "freundlich" gucken, da könnte dann "Feste Beziehung vorschlagen" oder "Heiratsantrag machen" stehen... wenn nicht, bin ich leider auch überfragt...

Ich hab gehört vorher mss amn feste beziehung vorschlagen, aber die interaktion komtm auch nicht dabei haben sie scho nalles gemacht.

rumschmusen,küssen,baby machen,techtelmechtel

ihr knd ist schon bald ein teenager ...

Was möchtest Du wissen?