es kommt aufs äussere an.... oder?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Sensless-Frage.

Mit 13-14 Jahren zählt für die meisten nur das äusere, dann kann man mit der Freundin angeben und mit ihr tolle Sachen machen.

Wenn du aber dein Leben lang mit einer schönen, aber Stroh-Dummen/unsympatischen Frau zusammenlebst... mein Beileid...

Wenn man ein paar Jahre zusammen ist, dann hat man sich satt gesehen und das Äußere ist auch nicht mehr so jugendlich, wie es mal war. Wenn dann sonst keine weiteren Qualitäten mehr vorhanden sind, sieht es schlecht aus.

Hallo joulsn! :) Meistens werden die "inneren Werte" - gerade von den hübschen Menschen - vergessen. Es gibt viele Menschen, die nur auf das Äußere achten, und so sagt man den weniger gutaussehenden Mneschen natürlich immer, dass NUR die inneren Werte zählen würden, damit sie sich nicht benachteiligt fühlen... Natürlich ist das äußere der erste Eindruck, den man von jemandem bekommt, und es ist ja auch schwer, sich in jemanden zu verlieben, der been so gar nicht gut aussieht... Aber auf die Dauer will man ja nicht mit jemandem zusammen sein, der zwar gut aussieht aber total selbstsüchtig, strohdumm und anderes ist, oder? Die äußeren Werte, das Aussehen also geben einem einen ersten Eindruck von einer Person.. und in das verknallt man sich meiostens auch.. deshalb kann man ja auchauf stars stehen, die man aber eigentlich gar nicht kennt, oder? ;) aber an sich sind die inneren Werte doch die Persönlichkeit eines Menschen, sein Humor, seine Vorlieben etc... Wer nicht auf die inneren Werte achtet, ist oberflächlich. ich hoffe mal ich konnte dir helfen.. :D

ganz ehrlich, ich finde mitlerweile gibt es viele menschen die nur auf die optik achten.. der charakter ist nebensache! schade aber wahr! respekt für die, die den charakter noch sehr schätzen! also mir liegt nicht unbedingt viel an nen optisch heißen mann & charakterlich srohdumm.. beides muss stimmen!

Wer sagt "Die inneren Werte zählen" lügt und will nur höflich sein. Natürlich kommt es auf beides an. Die einen sind eher oberflächlich, die anderen eher weniger. Das hängt vom eigenen Geschmack, Charakter und Alter ab.

Ich glaube es gibt wenig junge Menschen die auf den Spruch abgehen, da zählt wirklich das äußere, nur wenn man etwas älter wird erkennt man das innere Werte mehr zählen als das äußere.

Ich denke auch das ineinander stimmig sein muss. Wenn man eine Beziehung haben will muss auch der Charackter stimmen wohingegen es bei einem ONS z.B völlig egal ist was das gegenüber im Kopf hat

Das Aussehen ist die Eintrittskarte der Charakter ist das Programm

ist halt einfach soo

Teilweise fallen "innere und äußere Schönheit" tatsächlich zusammen. Außerdem sind Freunde und Freundinnen in dem Alter oft "Prestigeobjekte", d.h., die Defizite im Charakter werden in kauf genommen, weil man ja "weiß", dass das Leben noch andere Partner anspült.

Das Aussehen entscheidet wer zusammen kommt, der Charakter entscheidet wer zusammen bleibt!

Rudelraupe 08.10.2010, 22:04

Das ist sehr wahr.

0
blabingi 08.10.2010, 22:04

jap :)

0
HektorPedo 08.10.2010, 22:05

Das ist gut; ich nehme an, dass trifft auf 80% oder mehr der zwischenmenschlichen Attraktion zu. Weise Worte!

0
Bujin 08.10.2010, 22:08

Ich bin mal das Contra. Das ist auch nur ein Spruch. Es gibt viele Menschen die verlieben sich in einen Charakter und sehen über äusserliches hinweg. Im Laufe der zeit vergeht die anfängliche Verliebtheit und man erkennt das die so heiß geliebt garned so hübsch ist wie man anfangs dachte. Schnell werden Kleinigkeiten immer größer und es kommt irgendwann zur Trennung. Das Aussehn ist auch auf Dauer wichtig, find ich.

0
s0e0bi 08.10.2010, 22:11

Das ist absolut richtig ^^ Die hübschen sind meistens die ohne Charakter und der "Freund" will einfach nur sagen können er hat ne Freundin ist bei mir ihn der klasse auch so die meins nicht ernst, wer aber Charakter hat ist klar im Vorteil einen Freund zu Kriegen der ihn wirklich liebt ;) Und wen man Hübsch und Charakter hat is es ja perfekt :D

0

Es muss beides stimmen sonst kannste das vergessen...

Was möchtest Du wissen?