Es kommt am 34.Spieltag zur Entscheidung wer Deutscher Meister in der Bundesliga wird. Wer schafft es?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Borussia Dortmund 50%
FC Bayern München 50%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
FC Bayern München

Die Bayern haben die besseren Karten. Obwohl sie für ihre Verhältnisse keine gute Saison gespielt haben.

Es müßte einiges passieren, sollte Dortmund am letzten Spieltag an den Bayern vorbei ziehen.

Woher ich das weiß:Hobby

Danke für den Stern.

0
Borussia Dortmund

Also irgendwie finde ich die Unterstellung der BVB hätte jemals soetwas wie die Bauern geheiratet, ja schon ... beleidigend.

Ich hoffe hoffe hoffe auf die Frankfurter und auf den Sieg meiner Borussia. ...

Also theoretisch ist noch alles drin. Wir könnten noch nach Europa und ihr die Schale halten. Das wäre ein Traum, aber es ist wohl nicht sehr wahrscheinlich.

0
Borussia Dortmund

Weil morgen die Fußball-Fortuna auf BVB Seite ist und Dortmunder und Frankfurter mehr Herz haben und weil dieser Ausgang um so viel schöner ist für das ganze Land und hunderttausende Fans tagelang in Freudentaumel sein werden!
Die Chance ist klein, aber solange es sie gibt, wird für BVB und Frankfurt geohmmt!

🖤💛

Was möchtest Du wissen?