Es kommen zurzeit viele Bienen/Wespen in meine Wohnung, wie Versorgen?

4 Antworten

Nichts, die suchen sich nur ein Versteck zum Überwintern....Ihre Versorgung tragen sie auf "den Hüften".....

Fliegen Netz hilft oft

auch gut Fliegenklatsche

0

Was ist das für ein Insekt - wespenähnlich?

Sieht nach einer Wespe aus aber irgendwie auch nicht

...zur Frage

Fliegen Bienen oder Wespen auch gern zu blütenden Cannabis und Tabakpflanzen oder mögen die den Duft

nicht?

Von mücken ist ja bekannt das der Duft der blühenden Tabakpflanze die abschreckt und viele andere Insekten und schädlinge auch ... aber kommen noch Wespen oder Bienen? Und wie siehts mit der Hanfplanze aus?

...zur Frage

Wie werde ich Bienen und Wespen auf meiner Terrasse los?

Auf meiner Terrasse fliegen ständig viele Bienen, Wespen, Hornissen und Hummeln rum. Das ist doch nicht mehr normal ! Wie kann ich sie loswerden ?

...zur Frage

Frage zu Wespen/Bienen ect. - fliegen die einem wirklich hinterher wenn man wegrennt?

Wenn man vor Bienen/Wespen wegrennt (nur wegrennt! Nicht irgendwie hinterher schlägt, nur wegrennen undzwar schnell) fliegen die einem wirklich hinter? Denn das ist mir NOCH NIE passiert.

...zur Frage

Was kann das sein?, Bienen oder Wespen?

Hallo zusammen,

bei meinem Stiefbruder fliegen in letzter Zeit häufig Bienen oder Wespen in der Nähe des Fensters in die Wand. Bei einer Beobachtung von 3 MInuten sind ca. 20 rein und 5 rausgeflogen.

Heute morgen lagen ca. 20 Bienen/Wespen auf der Fensterbank und davon war eine recht groß...

Wisst ihr was das sein kann? und sind das Bienen oder Wespen? was kann man machen?

...zur Frage

Sterben Bienen/Wespen (allgemein Insekten) im Winter?

Sterben Bienen/Wespen (allgemein Insekten) im Winter ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?