Es kommen immer mehr Dehnungsstreifen dazu..

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

kann es vielleicht sein dass du eine gewebe schwäche hast? so war es bei mir gleiche Symptome. bin zum Hautarzt gegangen und muss jetzt so eine creme benutzen. und dadurch wird's merkbar besser :)

SanaNeYauw 31.08.2013, 19:43

Meine Mutter hat ein SEHR schwaches Bindegewebe... Könntest mir sagen wie die Creme heißt? Ich werd meinen Hautarzt dann auf die Creme ansprechen :)

0

leider gibt es kein wundermittel damit sie schneller verblassen... ich habe bi oil auch getestet und ja es ist aber kein wunder slarmittel... ich empfehle dir schüssler salze.. ein gutes öl zur massage und wechselduschen... ich weiß das einhalten mit cremen und wechselduschen ist schwer aber auf lange sicht bringt es wirklich erfolge...und die salze naja ich schwör einfach drauf...

bioil soll sehr gut helfen

Es gibt ein Cellulite Öl von Alverde, das hilft auch gut gegen Dehnungsstreifen.

Bioil soll echt sehr gut sein :)))

Ich habe mal Biooil ausprobiert und bin recht zufrieden.

Was möchtest Du wissen?