Es können keine Leute auf mein Minecraft Server Joinen ich habe auch eine IP Adresse aber es geht nicht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du deine frage noch ausformulieren würdest könnte man dir sicher besser helfen aber ich schau ob ich dir helfen kann

Wenn niemend auf deinen server joinen kann liegt das meist daran dass du die whitelist aktiv hast und dann nur ops also du und keute deren namen auf der whitelist stehen joinen können. Die whitelist kannst du in den server-properties deaktivieren aber dann kann jeder joinen. Anders kannst du einfach die namen deiner freunde in die white-list.jons oder so ähnlich schreiben und dann sollte es funktionieren ich empfehle aber trotzdem soetwas wie nitrado da die server top qualität haben und alles sehr einfach gestaltet ist 

Hoffe ich konnte helfen 

Lg nicigomez123

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr nicht im selben Netzwerk seid (d.h. ihr seid nicht im selben WLAN/LAN - Netz) musst du an deinem Router (FRITZ!Box oder Speedport) eine Portfreigabe (je 1 mal Port 25565 für TCP und UDP) einrichten. Dafür gibt es auf Google massenweise Erklärungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lieber DerTiziZockt,

Schau doch mal nach, ob du schon bei deinem Server die Server - Ports freigeschaltet hast. (Bei Fritz Box einfach unter Fritz.box)

Wahrscheinlichkeit : 80%

 Wen du dies schon gemacht hast, dann liegt es vielleicht an deinem W-Lan Router

Wahrscheinlichkeit : 20%

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen,

Dein xBergtal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hoster? Software? Das musst Du schon sagen wenn du konstruktive Antworten suchst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oder ihr macht es erstmal mit hamachi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?