Es knackt in meiner Wand.... O.o

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Haste schon mal versucht dem Knacken auf die Spur zu kommen? Wie lange lebst Du in der Wohnung und kann es sein das diese modernisiert wurde? Da sind die Heikörper meistens daran schuld weil die sich aufwärmen.Das dauert so um die 2-4 Monate und dann ist alles vergessen.Da haben die Rohre sich Platz verschafft so das man nichts weiter höhrt! Falls es weiter so knackt solltest Du den Kammerjäger bestellen welcher dann versucht das Knacken zu vergiften! Genau in Trennwänden liegen Heizungsrohre welche beim warm werden knacken! Du es kann sein das der Kammerjäger die erschiesst und dann kannnst Fischis in deiner Wohnung halten Du die knacken nicht! Ausser wenn es Haie werden dan knacken die Knochen von dem welchen sie gerade verspeisen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LadyAruka
19.10.2012, 20:16

sag mal, wollt ihr mich eigentlich verarschen? das war eine ernstgemeinte Frage von mir. Finde ich nicht in ordnung euer Verhalten tut mir leid. Habe dieses auch gemeldet!

0

Bei mein Onkel ist das auch so und da hinter ist vermutlcih ein Heizkörper also bei mein Onkel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LadyAruka
19.10.2012, 20:12

ja, sowas in der art denke ich auch...

0

Was möchtest Du wissen?