es klingt hart aber ich kann meinen bruder nicht leiden

5 Antworten

Verwandtschaft kann man sich bekanntlich nicht aussuchen. Was ich persönlich wichtig finde, ist, sich gegenseitig zumindest zu respektieren, trotz aller Gegensätzlichkeiten. Zu mehr bist du nicht verpflichtet! Kannst du akzeptieren, dass er so anders ist, als du dir vorstellst und kannst ihn auch so sein lassen? Dann hast du einen riesigen Schritt im Leben gelernt und ich gratuliere dir dazu!

was macht dein bruder denn so schlimmes? wie alt bist du und wie alt ist er?... was heisst denn währen? wendet er gewalt an oder wie?... mit eltern reden hilft normalerweise immer wenn wirklich etwas ist

na dan fang mal an zu lernen zu wehren, gib doch mal ne kopfnuss

Streit mit Eltern was machen?

Ich habe dauert Streit mit meinen Eltern nur wegen meinen Bruder was soll ich tun?

...zur Frage

Streit mit kleinen Bruder, was tun?

Guten Abend, Ich (16) streite mich fast jeden Tag mit meinem kleinen Bruder (11). Er provoziert mich, schreit rum usw. und man sagt zur ihn 100 mal das er aufhören soll, wenn er nicht aufhört dann schlage ich mein kleinen Bruder, obwohl ich das eigentlich überhaupt nicht will ich liebe mein Bruder und es tut mir dann selbst weh, aber das geht geht langsam aufn Sack. Kennt ihr solche Situationen? Wenn ja, was habt ihr dagegen gemacht?

...zur Frage

Schwere und harte Beine beim Joggen. Was tun?

Hi!

Seit kurzem versuche ich wieder aktiv joggen zu gehen. Ich habe aber leider sehr schwere und harte Beine. Waden und Schienbeine sind hart wie Stein und teilweise auch die Oberschenkel. Was kann das sein bzw was kann ich dagegen tun? Direkt zum Sportarzt oder vielleicht mal Kinesiotape ausprobieren? Bin über jede hilfreiche Antwort dankbar!

...zur Frage

Kleiner Bruder hat keinen Respekt was tun?

Ich bin 15 und mein Bruder ist 12 und hat keinen respekt vor mir beleidigt mich und solche sachen halt. Wenn er dann mal übertreibt bekommt er eine Schelle. Aber beim nächsten mal hat er wieder keinen respekt was kann ich dagegen tun ?

...zur Frage

Ich habe immer Streit mit meinem Stiefvater und er beleidigt mich andauernd. Ich kann ihn auch nicht besonders leiden. Und meine Mutter tut nichts da gegen. ?

Mein Stiefvater beleidigt mich immer nur weil ich etwas dicker bin. Ich kann ihn nicht leiden und meine Mutter tut nichts dagegen. Ich will das sie sich trennen weil egal was ich versuche er hört nicht auf. Ich leide sehr darunter aber meine Mutter will es glaube ich nicht war haben das ich und mein Stiefvater nicht verstehen/leiden können.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?