es klappte 2mal nicht

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Erklärung: Stress ist nicht zu verachten, setzt Euch nicht unter Druck.... wenn wieder genügend Zeit ist, gönnt Euch einen schönen Abend, geht ins Kino oder so und danach ins Bett und viiieeeel Zeit lassen, dann klappts bestimmt wieder :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke er hatte Angst, dass es wieder eben nicht klappt & durch diese Nervosität ist es wieder passiert. Du musst ihm klarmachen, dass du das nicht schlimm findest & er sich keine Gedanken machen muss, sonst wird das nur schlimmer werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht fehlt ihm nach eurer unverbindlichen knallerei doch ein bisschen ernsthaftigkeit dahinter? wenn er stress hat würde er den vielleicht gerne mal auf andere art und weise abbauen aber weiss nicht so recht ob er das mit dir kann (ich meine einfach ein ernsteres gespräch etc.) und wenn sein kopf so voll ist kann er sich wahrscheinlich einfach nicht fallen lassen in dem moment

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der arme Kerl. Tut mir echt leid nicht. Hab gehört vielen Männern gehts heutzutage so. Der Leistungsdruck und Stress ist einfach zu groß. Vor hundert Jahren war alles viel einfacher. Heute mahcen die Frauen die meisten Männer kaputt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja Männer haben vlt mal so ne Phase, setz ihn nicht unter Druck. er ist vlt noch immer gestresst, auch wenn er bereits bestanden hat.. das wird schon wieder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man darf sich selbst nicht unter Druck setzen, einfach mal fallen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der hat noch zig andere seiner , deshalb klappt es nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?