Es klappt nicht mit der richtigen Frau?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, ich denke dann sind wir schon zwei:-)

Was wirklich stimmt ist, dass du dich mit der ganzen Sache nicht so unter Druck setzen darfst. Wenn du suchst wirst du schon die Richtige finden, du darfst dich nur nicht entmutigen lassen und mit 23 hast du ja auch jede Menge Zeit dazu:-)

Wenn es im Real Life echt nicht klappt, dann könntest du ja mal übers Internet versuchen jemanden kennen zu lernen. Ich weiß, das ist ein dummer Tipp, wenn er von jemandem kommt, der selbst das gleiche Problem hat und sich auch nicht ans online Dating traut, aber für mich ist es z.B. viel einfacher hier oder allgemein anonym etwas zu schreiben, als im Real Life auf jemanden zuzugehen.

Dort bin ich auch ziemlich schüchtern, hier traue ich mich wirklich zu antworten, verstehst du was ich meine?

Frohes neues Jahr auf jeden Fall. Und wer weiß, vielleicht wartet ja dieses Jahr die Richtige auf dich:-)

Wenn du allen Menschen per se unterstellst, unehrlich zu sein und nicht zu deinen Moral-Vorstellungen passt, wird es natürlich schwer, jemandem eine Chance zu geben.

In deinem Alter hast du auf jeden Fall noch lange Zeit, die Richtige kennenzulernen!

12

Ich unterstelle nicht jedem Menschen etwas, nur in den Kreisen selbst bekommt man immer wieder mit, wie es heutzutage abläuft. Für die meisten Männer sind die Frauen Sexobjekte. Für die Damen sind die Männer alle gleich. Irgendetwas stimmt doch nicht. Und die Braven bleiben zwischen dieser Masse und finden sich irgendwie nie.

Danke für deine Antwort.

0
45
@Chechen01

Das ist ein ziemliches Schubladendenken.

Wenn du Menschen differenzierter betrachtest, wirst du es auch einfacher haben, nette Menschen kennenzulernen.

1

Wenn du, wie du schreibst einigermaßen gut aussiehst, dann musst du gar nicht viel machen, die Ladys zeigen schon alleine Interesse an dir, du musst nur darauf eingehen. Wenn die Mädels aber die Augen verrollen, Angst vor dir haben oder dich belächeln, liegt es natürlich an dir, du musst dein Verhalten ändern. Außerdem sind deine Erwartungen viel zu hoch, du musst einen Menschen erst kennen lernen um ihn zu schätzen, die Schönheit sitzt im inneren, äußere Schönheit ist vergänglich. Mädchen wollen das gleiche wie du, einen netten Partner, ihn lieben und glücklich sein.

Was möchtest Du wissen?