es klappt nciht

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es ist immer schwierig sowas zu beantworten, wenn man keine Ahnung hat, wie der Erfahrungsstand ist. :-) Grundsätzlich:

  1. Variante: Er war (in dem Moment) nicht hart genug.
  2. Variante: Du warst (in dem Moment) zu eng.

Bei der zweiten Variante würde ich davon ausgehen, dass Du eher zu verkrampft als zu eng gebaut warst. Die Länge des Vorspiels und nicht mal die eigene Erregung hilft zwangsläufig dabei, eine solche Verkrampfung zu verhindern. Die Beckenbodenmuskulatur dann vor Nervorsität komplett angespannt sein (trotz Erregung und Feuchte) - dann klappts halt nicht. Da heißt es "entspannen".

Aber wie gesagt: Mehr Infos wären hilfreich.

Jeder von uns hatte schon mal sex. Er hat etwas mehr erfahrung als ich. Letztens wollten wir das erste mal miteinander schlafen den wir lieben uns

0

Ich würde Dir auch Gleitgel empfehlen, allerdings solltet Ihr welches nehmen, das gegebenfalls nicht das Kondom zerstört. Vielleicht bist Du einfach nicht feucht genug.

Versucht es mal mit Gleitgel. Da gibt's auch verschiedene falls du gegen Silikon oder ähnliches allergisch bist. Also Gleitgel ist nur zu empfehlen somit wirds einfacher und es dauert auch länger da die Reibung nicht so stark ist. Viel Spaß 👝

Warte noch eine Weile, bessert sich der Zustand dines Freundes nicht, dann schick ihm zum Arzt und Psychologen.

Versuchts mal mit Gleitgel. Das klappt dann meist super. Vielleicht war er aber auch noch nicht steif genug. Das kann passieren gerade beim ersten Mal vor lauter Aufregung usw. Nehmt euch Zeit, viel Zeit! Du kannst ja auch ersteinmal bei ihm Hand anlegen. Dann klappts bestimmt!

Viel Spaß und immer schön ein Verhüterli benutzen ;)

das heist ich bin nicht zu eng? wie merk ich den ob er steif genug ist?

0
@franziska594

Das kann schon sein das du zu eng bist. Aber mit ein bisschen Übung geht das schon.

0
@franziska594

Durch Anfassen! Das solltest du mindestens herausfinden, ob es an dir oder an ihm liegt. Ansonsten: Die Sache langsam angehen lassen. Das wird schon. Ihr seid offenbar noch sehr jung, da macht es doch auch Spaß, wenn man nicht gleich zum Schuss kommt.

1

Was möchtest Du wissen?