Es klappt einfach nicht mit den Männern?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich finde, dass deine Frage gar nicht so leicht zu beantworten ist, da es hierfür natürlich immer mehrere Gründe gibt. Was das Äußerliche betrifft, gibt es ja auch immer zwei Seiten, wie man sich zum einen selbst sieht und wie andere einen sehen.

Viel wichtiger ist aber die Frage, wie man auf andere wirkt. Dazu gehört natürlich nicht nur das Äußere. Aber es gibt durchaus Frauen, die nicht nur gut aussehen, sondern mit ihren optischen Reizen Männer verunsichern können.

Um herauszufinden, wie du auf andere wirkst, kann ein Mann hilfreich sein, mit dem du keine Beziehung hast, der aber ehrlich genug ist, dir ein offenes Feedback zu geben.

Vielleicht soviel: Ich habe ein ziemlich enges freundschaftliches Verhältnis zu einer Frau, die eigentlich recht gut aussieht und glaube mir wir kennen uns ziemlich gut, so gut, dass wir sogar ziemlich intime Details voneinander wissen. Und dennoch würden wir vermutlich nie eine Beziehung miteinander haben.

Ich hoffe ich konnte mich verständlich genug ausdrücken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

He, ich bin 26, Single und habe das selbe Problem. Also mache dir kein Kopf dass du "niemanden" abkriegst. Lerne dich selber lieben und schätzen. Entweder jemand mag dich so wie du bist oder ab in den Korb damit. Erinnere dich daran wie du die meisten Hürden alleine überstanden hast. Nur du lebst dein Leben. Niemand sonst. Also nicht zu viel nachdenken und versuche das Leben zu genießen, auch wenn du dich einsam fühlst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In meinem Freundeskreis habe ich niemanden, der/die sein/e Traum-frau/mann unter Einfluss von Alkohol kennengelernt hat.

Wenn du zuviel Wert auf dein Äußeres legst, dann werden es die Männer genauso tun und dich auf dein Äußeres reduzieren.

Wenn du es nicht schaffst eine längere Beziehung mit einem bestimmten Typos Mann zu halten, dann musst du deine Erwartungen ändern und dir einen anderen Typ suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 3runex
28.03.2016, 21:54

Ich lese gerade, dass du erst 20 bist. Oo Ich hätte jetzt auf irgendwas um die 30 getippt.

In dem Alter kann man doch nicht auf eine anständige, reife Beziehung hoffen. tzz... :)

0

Was möchtest Du wissen?