Es klappt einfach nicht mit dem Sex

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo:) Mein freund hatte das bei unserem ersten mal auch, als wir es dann nochmal probiert haben ging es. Ich denke mal, dass du einfach mega aufgeregt bist und dich jedesmal unter druck stellst und angst hast, dass es wieder nicht klappt und dieser druck wird jedes mal mehr. Ich glaub nicht, dass dein problem an deinem Penis liegt, sondern viel mehr in deinem Kopf, du steigerst dich immer mehr rein und so wird es jedesmal schlimmer. ich weiß jetzt nicht, wie es bei dir ist, aber bei manchen, wird er wieder schlaff, wenn das kondom übergezogen wird, wenn das bei euch der fall ist, würde ich an deiner stelle vorher alleine das ein paar mal üben und wenns dann immer noch nicht klappt, versuchen das überziehen schöner zu gestalten, also dabei küssen und nicht hin schauen und so. Und sonst würde ich euch einfach den tipp geben, nehmt euch ganz ganz viel zeit, macht so lange es geht ein schönes vorspiel und versuche dann beim einführen total entspannt zu sein und denke dann nicht: jetzt muss es klappen!! Weil in dem moment, wo sich dieser satz in dein gehirn schleicht, setzt du dich wieder unter druck. Viel glück euch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reine Kopfsache. :)

Organische Ursachen für sowas sind in deinem Alter ja total selten - und ich denke auch nicht, das es daran liegt.

Das Ganze ist ein Teufelskreis. Beim ersten Mal hats wegen der Aufregung nicht geklappt, beim zweiten Mal vermutlich, weil du Angst hattest, dass es wie beim ersten Mal läuft - und die Angst wird jedesmal größer, weil du selbst auf dich Druck ausübst.

Entspann dich. :) Das ist der wichtigste Tipp ,den du kriegen kannst. Einfach nicht daran denken, dir keinen Druck machen, sondern den Sex richtig genießen - dehnt das Vorspiel ruhig auch total aus, damit du schon kurz vor dem Samenerguss bist - dann klappt es vielleicht besser.

Solche Probleme haben viele beim ersten Mal und bei den Meisten gehts dann weg, wenns einmal geklappt hat. :)

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jon332
14.10.2012, 17:37

ich bin mir sichre du hast total recht nur es fällt mir echt nicht leicht mich zu entspannen ich fang nur langsam ab zu merken das unsere Beziehung daran du zerfallen beginnt bzw beginnen könnte ich habs jetzt schon 4 mal probiert und ich weiß nicht ob ich noch eine Enttäuschung verkraften würde :/

0

es gibt einige jungs, die damit ein problem haben.

liegt daran, das sie sich einfach zuviel druck machen.

es kann helfen, das ihr davor mal etwas trinkt und lockrer seit, weil du dir dann nciht mehr so ein stress macht.

das ist genauso, wie es manchmal etliche versuche gibt, wo das mädchen zu eng ist oder schmerzen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das klingt fuer mich danach, dass du dir einfach zu viel Stress machst. Du darfst dich nicht selbst unter Leistungsdruck stellen, dann funktioniert es einfach nicht, beziehungsweise wird es dann auch nicht so, wie man es sich vorstellt. Lass es einfach kommen, mach deinen Kopf frei und dann "rinn damit" ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Narusi
14.10.2012, 16:49

Genau so siehts aus! Ihr geht die Sache wahrscheinlich zu verkrampft an!

0

wie wäre es mit oralsex, dann läufts vllt. besser ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jon332
14.10.2012, 16:44

naja ich will ja schon richtigen

0

am besten zum doktor wir haben mit euch keinen sex

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?