Es klappt einfach mit keinem Mädchen, was läuft bloß schief?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Na ja, dadurch, dass du dir so viel Druck machst wirkst du vielleicht Needy, als bräuchtest du ganz ganz dringend eine Freundin oder so. Sowas merkt man sehr schnell. Wie fragst du denn nach einem Treffen und nach wie vielen Tagen/Wochen?^^

Ich habe nach 3 Wochen gefragt. Ich bin vom typer her so ich schreibe höchstens ne Woche und dann frage ich schon. Weil dieses Wochenlange geschreibe finde ich unnötig. Wenn man interesse hat kann man sich auch direkt treffen. Es hat auch schon geklappt das ich mit am nächsten Tag mit einer neune Bekanntschaft getroffen habe

0
@smdbdt

Na ja, ich würde nicht nach einer Woche zusagen, sowas braucht eigentlich mehr Zeit.. 3 Wochen find ich perfekt :) 

0
@SunAndMoonx

Naja, ich werde ihr jetzt gar nicht mehr Antworte denke ich. Ihr Pech wenn Sie nicht will.

0

Du solltest Nicht immer gleich nach einem Treffen fragen sondern erstmal näher kennen lernen Sonnst kommt das komisch  rüber

Ich finde 3 Wochen schon sehr lang. Ich frage ja auch eher so indirekt und locker...sollte ich noch länger warten?

0

Was möchtest Du wissen?