Es klappt einfach mit keinem Jungen, was denkt ihr?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich finde es zeigt stärke, wenn man nicht immer gleich den nächst besten nimmt, sondern jemand, den man wirklich liebt und alles andere endet im drama... halte einfach den Kontakt mit deinen normalen freunden und wenn du neue junge kennenlernst sei offen und flirte, schließe neue Bekanntschaften und halte nicht Ausschau wenn du denkst einer ist richtig dann probiere es, aber wenn du einfach nur einen freund willst und jeden nehmen würdest ist dass ein bisschen billig... ich wünsche dir sehr viel Glück sei einfach offen für alles ;)

Selbst wenn Du bereits erheblich älter wärst als die fast 16 Jahre, so wäre das kein Beinbruch wenn Du zufällig noch keinen festen Freund gehabt hast. Sehe es doch auch mal von der Seite, das Du dir damit letztendlich eine ganze Menge Stress in Folge von Trennungen erspart hast und an Erfahrungen hast Du so gesehen auch nichts verpasst was sich negativ auf dich auswirken würde. Du schreibst, es hat nicht gepasst und das zeigt immerhin, das Du auch nicht ganz so kopflos bist in diesen Dingen, sprich schon einige handfeste Ansichten dazu hast.

Das Alter sagt nichts darüber aus. Nur weil andere einen haben musst du nicht auch einen haben. Lass dir zeit. Du wirst schnell genug älter und bekommst einen Freund. Erzwing es nicht. Wenn der richtige kommt, dann merkst du es noch früh genug.

Das Alter spielt sicher keine Rolle? In dem Alter sind die meisten Mädchen/Jungs noch alle so Unerfahren / Naiv das keine gescheite Beziehung möglich ist. Es wird oft extrem Oberflächlich entschieden und gehandelt. Es ist einfach nur Peinlich eine Beziehung in solch einem Alter (ca. X - 14) zu sehen.

Liebe Grüße

0

ich kenne 17 jährige, die noch keinen freund hatten

Was möchtest Du wissen?