Es kann sein das ich das Bk1 nicht schaffe, gibt es möglichkeiten die ich tun kann falls ich wirklich nicht bestehe?

1 Antwort

Die Antwort weiß Dein Lehrer. Ansonsten denke ich, ist Hopfen und Malz noch nicht verloren, indem Du JETZT anfängt, zu lernen! Du hast erkannt, dass es vielleicht nicht reicht, also streng Dich JETZT an! Lerne und verbessere ganz einfach Deine Noten - ich denke, es ist noch nicht zu spät!

Danke, ich habe erst gestern eine Arbeit bekommen mit einer eher schlechten Note und schon seit längeren bekomme ich ein grübeln wenn eine arbeit auf mich zukommt. Aber fallses wirklich passiert was gibt es was ich dannach machen kann?

0
@Samyyy99

Wie ich eingangs meiner Antwort sagte: Besprich das mit Deinem Klassenlehrer!

0

Welches Zeugnis ist für eine weiterführende Schule ausschaggebend?

Wenn man nach der mittleren Reife auf ein berufliches Gymnasium will, benötigt man in D/M/E einen Durchschnitt von 3,0. Mal angenommen zum Halbjahr (mit dem Halbjahreszeugnis muss man sich anmelden) wird dieser Schnitt erreicht, im Abschlusszeugnis dann aber nicht mehr durch eine 4 in Mathe z.B....... Oder umgekehrt im Halbjahr wird der Schnitt knapp verfehlt (darf ich mich dann überhaupt anmelden?) Aber im Abschlusszeugnis wird der Schnitt erreicht. Wie funktioniert das.

...zur Frage

Schaffe ich es auf ein 2,0- er Abi?

Ich bin zurzeit in der elften und hab im ersten Halbjahr einen Schnitt von 2,9 und dieses Halbjahr wahrscheinlich einen Schnitt von 2,9-3,0. Schaffe ich das wenn ich in der zwölften Gas gebe auf einen 2,0- Durchschnitt??
Und habt ihr irgendwie Tipps wie ich das am besten meistere? Natürlich halt viel zuhause machen, aber wie krieg ich es hin komplexer Zusammenhänge besser zu verstehen und besser vernetzt denken  zu können. Auch iw wie man am besten den Stoff einprägen kann. Ich hoffe ihr versteht was ich meine!

Ich bin für jede Antwort dankbar!!!

Viele Grüße

...zur Frage

was kann ich gegen trockene, brennende und rote lippenränder tun?

hey ..ich wollt fragen was ich tun kann ...gestern nachmittag hab ich auf einmal so rote lippenränder an der oberlippe bekommen und es hat fürchterlich gebrannt heute sind die lippenränder total trocken und spröde

was kann ich tun damit es schnell wieder weg geht ?

und was kann man vorsorglich tun damit man keine solche lippenränder bekommt ?

dankee <3

...zur Frage

10.Klasse Halbjahreszeugniss schlecht trotzdem Abitur (Berlin)?

Hallo ich wohne in Berlin und habe dieses Halbjahr ein nicht so gutes Zeugniss. Also ich brauchte mindestens einen Durchschnitt von 3,0 ich habe aber ärgerlich nur 3,1. Meine Frage wäre wenn ich das andere Halbjahr mein Zeugniss verbesserte und meinen MSA bestehe kann ich dann trotzdem das Allgemeine Abitur machen?

Ps: man muss sich aber schon in 1 Monat für eine andere Schule anmelden. Ich bin in Einer Integrierten Sekundarschule

Danke im Voraus

...zur Frage

tipps und tricks zur noten verbesserung?

hallo untwar ich hatte dieses halbjahr ein schnitt von 2,7 (10klasse gymmi) und will mich vieeeel verbessern. hat einer gute tipps wie ich mindestins im nächsten halbjahr ein 1,8 schaffe...? das wäre echt optimal und ich würde zugleich meine eltern stolz machen... danke im vorraus

...zur Frage

Realschulschnitt 3,0

Hi Community,

Derzeit habe ich einen RS-Schnitt von 3,21 wenn ich die 5 in bio und WAT (bo) zur 5 mache hab ich 2,7... Abi möglich? welche perspektiven? ich will eigentlich Arzt oder Medizintechniker werden aber da ich in der 10. erst die MEGA-Motivation bekommen habe, zieht mich die beiden vieren in BK und Geo extrem runter.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?