Was kann ich (13) mir wünschen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mir Geld wünschen. Denn wenn mann Geld hat und es grad nichts besonderes gibt kann man es so lange sparen bis es was gibt wofür du dich intressierst. dann kaufst du es dir einfach selber :-)

Ich weiß auch nie so genau was ich mir wünschen soll aber meistens frage ich meine Freunde, die dann schöne und tolle Ideen haben .... oder du schaust mal bei Werbung genauer hin. Ich wünsche mir...

•eine Sofortbildkamera

• Musikbox

•Pumaletten

•Schuhe

ich hoffe es hilft dir

Also ich würde sagen Klamotten, Elektronik, Schmuck...

Also jetzt bist du nicht mehr 13 XD

eventuell dieses Jahr oder nächstes

nen headset oden hund

Beats , Games, Ein Haustier, Bananen und Joghurt!