Es kann doch nicht ewig so weiter gehn, wieso schaffe ich es nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das könnte eine Krankheit sein, wenn es eine ist dann heißt diese Alexithymie auch Gefühlslegasthenie. 

Es könnt aber auch die Erklärung von Ysosy richtig sein. 

Aber vielleicht wurdest du auch mal enttäuscht, und willst seit dem nicht mehr lieben? 

Du könntest im Notfall, mal einen Psychiater aufsuchen.Oder du wartest auf den Mann in den du dich verliebst, und der dich von deiner Krankheit erlöst! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht tickt deine Biologische Uhr etwas langsamer und das Interesse keimt erst auf. Oder du fühlst dich zu anderen hingezogen, zu jüngeren, älteren, dickeren, dünneren ... weiblichen? Mittlerweile ist eine Familiengründung ab 30 keine einzigartige Erscheinung mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es verschwinden teilweise Text abschnitte,ich hoffe man kann es trotzdem lesen und verstehen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?