es kamm beim nase schnauben blut krusste aus meiner nase ....und was jeza?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo lilmissy,

keine Angst, du wirst schon nicht verbluten. Auch deine Nase wird dir nicht gleich abfallen, bist ja schließlich nicht Micheal Jack...ähm aus Silikon..ich meine Zucker! In deiner Nase ist vor kurzer Zeit ein Äderchen geplatzt, die Blutung war so klein, dass du sie gar nicht bemerkt hast. Die Wunde ist dann ausgetrocknet und nun beginnt der Heilungsprozess. Ist also nicht weiter schlimm. Vielleicht hast du dich auch ausversehen gekratzt, beim Naseschnaufen. Passiert halt mal. Liebe HNO Grüße!

ist ganz normal und nicht weiter schlimm sofern dir das nicht öfters passiert. einfach nicht so kräftig schnäuzen vorerst.

beleg aufjedenfall erstmal einen Deutschkursus... schadet mit Sicherheit nicht

passiert halt wenn man verschnupft ist, hab ich seit 2 tagen;)

Wird nur ein blutiger Popel gewesen sein, kann mal vorkommen.

IGIIIIITTTT

0

Vorm popeln,Fingernägel schneiden...

Was möchtest Du wissen?