Es kam das Gerücht auf, dass wir miteinander etwas am laufen hätten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

das tut mir leid. Es gibt nichts blöderes als erfundene Gerüchte, die dann auch noch Beziehungen, Freundschaften,... zerstören. Ich würde im ein bisschen Zeit lassen und ihm vielleicht einen netten Brief schreiben, wo ich das alles erkläre. Und dann musst du abwarten. Mehr kannst du leider nicht tun. Wenn dein Ex zu dir hält, dann könnte er ihm die wahre Geschichte erzählen. Oder du findest die Idioten, die das verbreitet haben.

Ich hoffe, dass das wieder in Ordnung kommt.

LG SarahTee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aninamaus
31.05.2016, 14:13

Hab ihn mehrmals versichert das es nicht seine Schuld ist knd das mein Ex Freund auch noch mit ihm reden wird, da es mir wichtig ist und ihm auch..

0

Gab bei mir auch mal Gerüchte, dass ich mit einer normalen Freundin zusammen wär. Wir haben ganz normal miteinander weitergeredet und irgendwann wurde es den Leuten auch zu langweilig da zu spekulieren und keiner hat mehr darüber geredet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?