Es juckt unten?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Beim nächsten mal mit dem Haarwuchs rasieren und dann regelmäßig dann hört das Jucken auf. Gut eincremen hinter her und vorher die haut gut auf die Rasur vorbereiten....

Das es juckt, wenn Du dich zum ersten Mal rasiert hast da unten ist normal. Genauso wie einige auch rote kleine Pickelchen bekommen. Die Haut ist einfach gereizt, da sie es nicht gewohnt ist. Das gibt sich nach einiger Zeit...

Das hört mit der Zeit auf 3-5mal dann merkst nichts mehr!:)

Hast du sie komplett abrasiert oder hast du Stoppeln?

keksfan97 05.04.2014, 21:12

Perverse Schwein ...

0
MrCrow667 05.04.2014, 21:15
@keksfan97

Was??

Ich hab mich auch mal unten rum rasiert! Deswegen meine Frage, ob es juckt, weil er vielleicht sich nicht richtig rasiert hat!

Ich dachte da an nichts sexuelles! Igitt!

0

Hey ...ehm nimm wenn es bei dir so sehr juckt einen Rasierschaum...ich weis es klingt lustig aber das hilft. Falls es dann noch immer nicht besser ist dann nimm ne creme

Ps.. ich als Mädchen bevorzuge rasiert ;)

FailzoR: Ich mag einen richtigen Urwald.

Wenn es juckt würde ich es mal mit rasierschaum versuchen... ich bin zwar keine frau aber ich glaube die mehrheit steht auf rasiert :)

Hahahahaa bei solchen fragen sind immer die meisten antworten haha o zot i madh :D

xmimax 05.04.2014, 21:12

Hab ich mir auch gerade gedacht :DD

1
KosovoL 05.04.2014, 21:15

hahahhah

0

Was möchtest Du wissen?