Es juckt und kratzt im Rachenbereich manchmal auch in den Ohren aber nur abends und morgens im Bett?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es könnte eine allergische Reaktion auf Hausstaub, sprich Milben, die Ursache sein. Testen lassen, dann hat man Gewissheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt schwer nach Allergie.

In was für einem Bett liegst du? Woraus besteht die Matratze, das Kissen, das Oberbett? Liegt Teppich im Schlafzimmer?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kimie2709
04.04.2016, 23:23

naja ganz normales Bett halt...
Federkernmatratze, ganz normales Bettlaken, usw.
Alles aus Baumwolle halt.

0

Ist bei mir manchmal auch so o.o also das es von innen sozusagen kratzte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kimie2709
04.04.2016, 23:21

ja genau, du willst dann kratzen aber es geht nicht....dann schluckst du ganz viel und hustest obwohl du nicht unbedingt husten musst damits nicht mehr so stark juckt...

0

Oder einfach die ersten Anzeichen einer Erkältung. Ich habe das auch oft, dass es nur früh und abends juckt/kratzt und während des Tages so gut wie gar nicht.

Eine Allergie kanns aber natürlich auch sein ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?