Es juckt und Juckt und hört nicht auf?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bakterien, Pilze, eine allergische Reaktion, vieles ist denkbar und möglich.

Hast du Kontakt zu Tieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
123Phoenix123 12.09.2016, 01:05

Tiere hab ich nicht kontakt zu tieren auch nicht

0
michi57319 12.09.2016, 01:10
@123Phoenix123

Könnte sonstwas sein. Wir sind ja keine Ärzte und antworten aus der eigenen Erfahrung heraus. Bei mir hat ein Pilz das verursacht, laut Aussage meiner Hausärztin, der zudem sehr hartnäckig ist und sich einer einfachen Behandlung wiedersetzt. Auch für mich geht der nächste Weg dann zum Hautarzt.

Kauf schon mal Hygienespüler und gib das ab sofort zur Wäsche von Unterwäsche hinzu. Damit verhindert du schon mal eine Keimverschleppung. Wenn du dann anfängst, zu blühen, ist zumindest der Allergieverdacht eher mal bewiesen ^^

0
123Phoenix123 12.09.2016, 01:23

ich geh morgen zum artzt danke. ps wie lange hats bei dir gedauert?

0

Sind die stellen trocken und schuppig? Also richtig rauh und rötlich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?