Es juckt oft in den Haaren obwohl ich immer wenn ich bade meine Haare gründlich wasche?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Deine Kopfhaut trocknet beim baden zu sehr aus. Das juckt dann so sehr. Es gibt im Drogeriemarkt ein öl für die Kopfhaut (ich komme gerade nicht auf den Namen). wenn man das drauf macht ist es wieder für ne ganze Zeit besser  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim Baden die Haare NICHT ins seifige Badewasser tunken! Die Seife im Badewasser entfettet die Kopfhaut zu stark - daher das Jucken!

Sollte es auch sonst so sein, nimm ein sog. Öl-Shampoo, das fettet etwas nach. Gibts z.B. bei DM von Balea (Professional Shampoo Oil Repair) für unter 1,50 EUR. Achtung! Solltest Du fettige Haare haben, ist das nichts für Dich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möglicherweise trockene Kopfhaut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ratchebro22
19.05.2017, 06:31

15. Aber was hat das damit zutun? 

0
Kommentar von Rekkles
19.05.2017, 06:33

Einiges mit 15 bist du in der Pubertät und ich hatte lange das selbe Problem. Fang an zu duschen und zwar morgens und das am besten täglich dank mir später.

1

Trockene kopfhaut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?