Es juckt ist rot siehe bild was ist das?

...komplette Frage anzeigen Rot, juckt, tut weh was tun - (rot, Juckreiz)

3 Antworten

das hatte ich auch mal weiß aber leider nicht genau was das ist? hast du Allergien? oder irgendeine Creme die du dir da mal raufgeschmiert hast oder warst du im Wald oder Feld ?

Nikolettanina 27.08.2015, 23:03

Nein :/war nur im schwimmbad

0
linascanon 27.08.2015, 23:03

vielleicht eine Reaktion auf das Chlor im Wasser? warte mal ab falls du nicht ins Schwimmbad in näschster Zeit gehst dann guck mal ob es weggeht vll liegt es daran .. :)

0
Nikolettanina 27.08.2015, 23:05

Alles klarr mach ich danke :)

0

Wenn die Rötung übers Wochenende größer wird, direkt nächste Woche in die Akutsprechstunde vom Hautarzt, weil es auch eine Infektion sein könnte. - Man sollte niemals dass Risiko einer Borreliose übersehen. Nicht jeder Zecken- oder Insektenbiss ist bekannt. -


Nikolettanina 27.08.2015, 23:04

Alles klar danke für die warnung :)

0

vielleicht ein ausschlag

Was möchtest Du wissen?