Es ist zwar unwahrscheinlich aber weiß von euch jemand etwas über eine 2. Staffel von One Week Friends?

1 Antwort

Ist nichts bekannt. Da der Manga auch schon eine Weile zu Ende ist, glaube ich nicht, dass da noch was kommt.

Hallo! Weis jemand ob es irgendwo eine 2te Staffel von Shijou Saikyou no Deshi Kenichi gibt?

Habe den Anime komplett fertig angesehen, inklusive die OVA's. der Anime ist aber meiner Meinung nach nicht beendet und ich frage mich jetzt, ob es irgendwo eine 2te Staffel gibt oder was eher unwahrscheinlich ist eine gemacht wird? Danke jetzt schon mal für die Antworten

...zur Frage

Warum machen alle immer die Deutsche Sychro Runter also Schlecht?

Sychron Sprecher hier Deutschland geben immer ihr Bestes zum Beispiel bei One Piece oder Attack On Titan oder Toradora ich finde diese Animes einfach der Hammer und die wurden in meinen Augen auch perfekt Sychronisiert natürlich sagen sie nicht immer das gleiche weil das meistenst nicht zu der Lippenbewegung passt dann ist das halt eben so.

...zur Frage

Gute, Schöne Anime?

Hallo, ich würde ganz gerne einen neuen Anime anschauen. Kann in jede Richtung gehen und darf gerne auch viele Folgen haben. :3

...zur Frage

Wird es eine 2.te Staffel von One Week Friends geben?

Hallo alle zusammen ich würd gern wissen ob es eine 2.te Staffel von dem Anime One Week Friends gibt oder eine Ankündigung oder geht der Manga noch weiter

...zur Frage

Animeeeesssss!?

Könntet ihr mir paar animes empfehlen mit einer kurzen Beschreibung?
Romantik, comedy und action ist mein Geschmack (es kann auch ein perverser Anime sein;)
Vielen Dank!

...zur Frage

Isshuukan Friends auf ger sub!

Ich würde gerne Isshuukan Friends (one week friends) auf ger sub schauen finde aber keine seite dazu ? Kann mir wer weiter helfen ob es schon überhaupt auf ger sub gibt, falls nicht wisst ihr wann es auf ger sub geben würde? :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?